• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War COD5 Grafikfehler (Wasser/Meer)

Splinter Sam

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
42
Hallo erstmal!

Habe auch ein Problem mit der Grafik, das ich hier allerdings noch nicht entdecken konnte.

Und zwar wird bei mir gleich am Anfang der 1. Mission (Single-Player) das Meer nur teilweise dargestellt (bzw. die Wasseroberfläche - die Boote schweben in der Luft über dem trockenen Grund). Meist die linke, untere Ecke des Bildschirms oder nur Fragmente (oder auch gar nicht). Der Bereich ist immer auf dem Bildschirm fixiert, egal, wohin ich sehe.

EDIT: "Ozean-Simulation" EIN/AUS bringt keinen Unterschied.

Ansonsten hatte ich noch keine Abstürze u. alles läuft relativ flüssig.
GraKa: 2x 8600GT (SLI)

Ansonsten möchte ich mal anmerken, daß mir die neueren Spiele Echt auf den S*** gehen!
50-60,- hingelegt, dann Registrierung nur per I-Net, u. die Spiele laufen nichtmal korrekt!
Das ist, als müßte man jeden (teuren) Neuwagen erstmal aufwendig reparieren, damit er überhaupt fährt! :mad: (Aber das nur mal am Rande - hat nichts mit dem Thema zu tun)

So, als Beispiel noch einen Screenshot:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/cod5_sc01-jpg.121960/
mfg
Sascha
 

Anhänge

  • COD5_SC01.JPG
    COD5_SC01.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 867
Zuletzt bearbeitet:
Falls du AA an hast solltest du es ausschalten.
War bei mir auch.

BTW: Vielleicht noch den neuesten Patch installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam der Fehler, wenn ich SLI im Spiel aktiviert habe, obwohl ich nur 1 karte habe.

Bei COD2 brachte das einige Frames mehr, warum wusste keiner. Das sollte auch bei COD5 gehen, dann gibt es aber Fehler. AA und AF gingen bei mir tadellos.
 
OK- ich versuche mal eben ein paar Vorschläge...

AHA - Ohne AA geht´s... (u. SLI aus, obwohl ich 2 GraKa´s habe)
Aber ist das Sinn der Sache? Naja, jedenfalls bin ich 1 Schritt weiter.
DANKE erstmal!
Werde noch weiter testen.

mfg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben