• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[COD6] Ränge übersprungen

Diwaer

Newbie
Hallo.

ich spiele jetzt nun schon seit ein paar Wochen COD6 im Multuplayer. Hatte mich jetzt auf Rang 42 hochgearbeitet. Dann in der nächsten Runde stand da irgendwas von EP Modus und auf einmal war ich Rang 70 und alle Waffen waren freigeschaltet. Hab wie wild gegoogled aber nix darüber gefunden wie das sein kann. Ein Handbuch oder sowas liegt dem Spiel ja leider auch nicht bei. Offenbar ist der Rang 70 ja der höchste, aber wieso habe ich alles zwischen 42 und 70 übersprungen ohne irgendwas gemacht zu haben?

Gruß, Dirk

da hast woll einen hack server erwischt, wenn ich richtig liege bekommt man da gleich ur viele ep's oder so ähnlich

Kann mir da jetzt irgendwas passieren das ich gesperrt werde oder so, hab ja keine Ahnung wie das funzt.

Nein es passiert nichts, kannst Prestige machen falls du Lust hast.

nein, dafür kannst du nicht gesperrt werden. du hast ja selber nicht gehackt.

Wenn jemand die console freigeschaltet hat (geht über gewisse Wege, darf man aber nicht und wird evtl gebannt) kann man so einiges verändern. Und wenn man dann mit diesen Einstellungen Server wird, gilt das bei allen. In deinem Falle eben dass es für einen Kill zig Mio. EP gibt und man dann Lvl 70 ist.
Ich hab schonmal nen Server erwischt, da hatte man einen vollautomatischen Granatwerfer, etwa 4 Stück pro Sekunde... der Host hat damit angefangen und dann merkten alle, das es bei jedem geht. Eigentlich ganz lustig, aber dennoch nicht der Sinn des Spiels.

Zurück
Oben