• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD6 Singleplayerproblem

honk1

Newbie
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2
Bei mir laüft der Muliplayermodus einwandfrei,aber beim singleplayer rührt sich nichts.
Hat jemand eine Problemlösung.
 
ja, das ist eine tragische sache, dass es nicht läuft. aber mehr als mitgefühl, falls das einer hat, liegt nicht drin, wenn du dein problem nicht genau beschreibst.
im übrigen nehme ich an, dass du google konsultiert hast und dieser kein rezept zu deinem problem hatte.
 
Wenn ich singelmodus starte meldet sich steam um eine Verbindung herzustellen,und das wars dann auch schon
 
Gibt es denn irgendeinen Fehler?
Bist du auch mit dem Internet verbunden wenn du Steam/COD SP startest?
 
Zurück
Top