• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD6] Zwischensequenzen ruckeln extrem nach Ladevorgang

mat_2

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
5.597
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat das Problem, dass nach Beendigung des Ladevorgangs im SP die Videos, welche die kommende Mission einleiten extrem zu ruckeln beginnen. Und zwar so sehr, dass er im Prinzip nichts verstehen kann. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine...

Wenn er die Auflösung auf 640x480 ändert, dann funzts ganz normal, aber das kanns ja auch nicht sein. Denn während die Mission noch lädt, läuft die Sequenz komplett flüssig :freak:...

Er hat XP 32Bit, Athlon 64 4000+, 2 GB RAM und eine Radeon X1800XL die mit dem 9.8er Catalyst läuft.

Ich danke im vorraus für Lösungsvorschläge,
LG mat
 
Zuletzt bearbeitet:
hat er auch mal die einstellungen zwischen seinen üblichen einstellungen und dem 640*480 ausprobiert. sprich, die goldene mitte.
im übrigen scheint mir sein system nicht eines zu sein, dass das letzte aus cod6 zu holen vermag.
eigentlich laufen die sequenzen schon während des ladevorgangs und dauern meist etwas länger als der ladevorgang. also zuerst läuft es flüssig und dann rucklen die videos?
 
Goldene Mitte hat er probiert, 800x600 geht auch noch... Das System ist zwar nicht optimal ;), aber es läuft ansonsten im Spiel auf mittleren Details absolut ruckelfrei.

Du hast es erfasst. Während noch geladen wird, u die Sequenz ja schon läuft ists flüssig, u nachdem das Laden beendet ist, ruckelts wie Sau.
 
An ein Prob dieser Art haben wir auch gedacht, u auch schon den Treiber überprüft; deinen Vorschlag jedoch nicht. Werde das mal weiterleiten, danke erstmal.

EDIT: Gecheckt, hat leider nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben