code 0x80073d05 auf Lumina 640 Win 10 Mobil

Tekpoint

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
9.338
Hallo Gemeinde, ich hab seit Tagen mit Twitter probleme, dacht installiere ich das mal neu, tja leider bricht es beim Installieren immer ab (runter geladen wird es).
Da kommt diese Fehlermeldung code 0x80073d05 laut Microsoft bedeutet das

Der Fehlercode 0x80073D05 erscheint, immer dann, wenn Windows vorherige Daten über die Applikation nicht löschen konnte. Da Sie ja erwähnen, dass diese Applikation schon installiert war, macht dies auch Sinn. Dieses Problem kann auftauchen, wenn Sie zum Beispiel Dateien wie Logs von der alten Installation bei der neuen Installation offen haben.

weis jemand wie ich das löschen kann damit es wieder geht?

Danke schon mal in Voraus :)
 
Welche OS Version ist auf dem 640?
Ergänzung ()

Bei W10M ab 1703 kann man unter Apps+Features, erweiterte Optionen die Daten zurück setzen.
 
Ja BS ist 1703 drauf, aber leider kann ich nicht mehr deininstallieren :( aber danke für den Tipp und der Antwort schon mal.
Schade das es so kompliziert alles geworden ist mit den installieren heute.
 
Das zurück setzen wie beschrieben ist ja wie eine Neuinstallation. Geht das bei Dir wie beschrieben?
 
das habe ich noch nicht versucht, würde mal denken das es geht, aber ich muss dann leider so viel andre auch einstellen wieder, dafür ist mir twitter nicht so wichtig wiederum.
 
Achso, nein, ich glaube Du hast das falsch verstanden. Damit kannst Du nur die Twitter App zurück setzen. Alles andere im System bleibt unberührt!
 
nein geht leider auch nicht :(
 
Zurück
Oben