Code 10 probleme mit AIT RAGE Pro, wie 3 monitor anschließen

MAFRI

Lt. Commander
hi ich habe das oben beschriebene problem würde gerne auf meien einzigen PCI slo mein ATI RAGE Pro PCI einbauen.
nun habe ich folgendes Problem:

hier mal eine screen kann das prob nicht so recht beschreiben hoffe so kann mir wer helfen.

cu
mfg
mafri

Edit:\ ich hoffe mir passiert nun nciht schon wieder das CB/FB übliche. und zwar das nie jemand auf meine post antwortet und mir sagen kann wie ich beheben kann. (war bissher immer os oder nurunqulaifiierte antworten, die wenn man das system oder das OS oder das probelm verstanden oder nur gelsen hätte erübrige hätten. oder mal auf die frage geantwotet hätte.
sry muss sein da ich eh sogut wie nei hilfe bekomme. wollte ich nur sage das es nett wäre wenn bitte nur die mit einer idee posten würden.

Zuletzt bearbeitet:

wolf

Lieutenant
tja, das geht leider nicht!
habs vergeblich auch ewig versucht, aber windows kann und will nur 2 grafikkarten verwalten, einer dritten werden keine resourcen zugewiesen!
die einzige möglichkeit besteht darin, eine matrox-karte zu verwenden oder eben linux! (letzteres ist meine lösung geworden)

naja, microsoft eben...:mad:

MAFRI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Zuletzt bearbeitet:

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Zitat von wolf:
tja, das geht leider nicht!
habs vergeblich auch ewig versucht, aber windows kann und will nur 2 grafikkarten verwalten, einer dritten werden keine resourcen zugewiesen!
die einzige möglichkeit besteht darin, eine matrox-karte zu verwenden oder eben linux! (letzteres ist meine lösung geworden)

naja, microsoft eben...:mad:
Ähmmmm

Tja anscheinend geht es doch :rolleyes:

Das Problem scheint also woanders zu liegen.