Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich möchte in ebay einige Sachen verkaufen. Ich möchte in der Artikelbeschreibung Bilder verlinken, damit die Leute die Bilder in der Beschreibung in groß sehen.
leider geht der Code
nicht.
kann mir jemand den korekten Code programmeiren oder wie man dazu sagt?
Für weitere Möglichkeiten (ein gutes Design schadet nicht), besuch einfach diese Seite: http://de.selfhtml.org/
Dort ist HTML (und mehr) sehr genau und gut beschrieben.
Ich empfehle auch jedem, der einen Artikel in eBay einstellen möchte, HTML zu lernen.
SELFHTML ist eine super Dokumentation, trotz allem nervt es gewaltig, wenn in jedem Thread mit SELFHTML-Links nur so um sich geschmissen wird. Wenn einer einen WYSIWYG-Editor sucht, dann sucht er keine Einführung in HTML. Und wenn jemand einen Artikel in eBay einstellen möchte, dann sucht er ebenfalls keine Einführung in HTML. Ein SELFHTML-Verweis ist hier mal wieder vollkommen fehl am Platze. Wieso sollte jemand, der nur an eBay interessiert ist, HTML lernen? 99% aller eBay-Händler können wahrscheinlich kein HTML. Und wenn man keine weiße Seiten haben möchte, dann gibt es bei eBay auch Vorlagen.
Wenn man es dann nur so halb beherrscht kommt sowieso schrecklicher klicki-bunti-Müll raus und das ist dann wesentlich schlimmer als eine Weiße Seite die nüchtern die Produktdaten präsentiert (worum es ja wohl hauptsächlich geht). selfHTML ist hier, wie Computer Freak schon sagt, völlig fehl am Platze.