• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Code vom Physical Warfare Pack

lynx007

Rear Admiral
Ist der Code normalerweise in der Packung? Irgendwie kann ich mich nur an einen schwarzen Zettel erinnern doch da war kein Code drauf. Jetzt die Frage, war definitiv der Code darauf oder wie bekomme ich den? In meinem Email Fach war zumidnest keine Email von EA und die Maschinenpistole finde ich auch nicht...

Jemand nen Tipp was falsch gelaufen sein könnte? Hab schon den Support kontaktier, aber der braucht noch 45 min. Daher wollt ich fragen ob es sin mach diesen schwarzen Zettel jetzt zu suchen.

Zur zusammenfassung, hab die BF3 LE UK gekauft. Da waren aber nur der weise Zetel mit dem Spielcode und noch son schwarzer Flyer drinne. Aber wen ein Code drauf wäre hätte ich ihn doch nicht weggeworfen... oder doch...:freak:

edit:
ach hab den Zettel...
man muss sich wohl beim gunclub anmelden...

edit: hmmm ok aber wie oder wo dort bekomme ich die waffe? Bin dort angemeldet, aber komme da irgendwie nicht weiter....
grüße

Zuletzt bearbeitet:
lynx007 schrieb:
edit: hmmm ok aber wie oder wo dort bekomme ich die waffe? Bin dort angemeldet, aber komme da irgendwie nicht weiter....
grüße

Wohl nicht unser Zuständigkeitsbereich!

ich glaube, seit dem letzten Update haben sowieso alle Spieler das Physical Warfare Pack ;) bei mir waren auf einmal auch eine handvoll neuer Waffen zur Auswahl, ohne dass ich sie freispielen musste.

zum Thema GunClub:
da bekommt man doch nur eine popelige Pistole, die man im Lauf der Zeit sowieso selber freispielen kann. Dafür noch bei einem anderen "Service" anmelden? :rolleyes:

Hab ebenfalls nen Code (in meinem fall von Amazon) per mail bekommen, den musste ich bei Origin eingeben.

Hallo

also bei mir war der Code für das Spiel (der weiße) und der Code für 1 zusätzliche Waffe nach Registrierung im Gun Club (der schwarze) in der Packung.

Den Code für das Physical Warfare Pack habe ich via E-Mail von Amazon erhalten.

Gruß
Sase

Also Code habe ich keinen. Hab jetzt die Pistole ohne code über den gunclub freigeschaltet. Einfach nochmal einloggen.... sry bisl spät und in der ganzen hecktischen Spielesucht habe ich das überlesen.

Nur die Maschinenpistole, gibts die nur wen man über amazon bestellt hat? Hab meine uk halt von nem anderen Händler, zavi... aber von dem hab ich nichts bekommen....

Oder gab es nur von Amazon diese codes? Werden die waffen nur früher freigeschaltet oder fehlen mir jetzt welche ohne den code von amazon? Würde schon gern alle Waffen haben.

@ReignInBlo0d
Welche Waffen sind es, hab etwas den überblick verloren und kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen welche ich jetzt schon vorher hatte und ob ich jetzt welche so bekommen habe.

edit: also zwei Waffen fehlen mir. DAO und LMB 88. Sind zwar bei mir unter waffen die lmvb 88 zu finden aber nicht verfügbar. Die DAO fehlt vollständig. Daher die Frage was fehlt? Hab ich als Käufer der Limited edition nicht autmatisch zugriff auf diese Waffen? Muss ich zur Limited edition auch noch das warfacepack kaufen... bin jetzt etwas verwirrt.
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hier siehst du nochmal was bestandteil des Phsical Warfare Packs ist. Wenn der Händler bei dem du die LE version von BF3 gekauft hast das nirgnds angegeben hat das du anspruch drauf hast, dann hast du wohl auch keinen anspruch drauf. Zumal das Pack auch seperat verkauft wird.

Wo hast denn Dein BF3 bestellt? Manche verschicken es per Mail, bei anderen sind die Codes direkt auf der Rechnung.

Scotty40 schrieb:
Hallo, informiert ihr euch eigentlich nicht ? Das Physical Warfare Pack ist kostelos für alle.
Einige hatten es als Vorbesteller sofort zur Verfügung, für den Rest kommt es bald als download. KOSTENLOS

Also wer das kauft (wer verkauft das überhaupt??) hat sie nicht alle....

Hier stehts genau : http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2563079.html

"Gekauft" hat es keiner, denn es ist lediglich ein kostenloser Bonus für Vorbesteller der LE - genauso wie das Specact-Kit und die Dogtags. Irgendwas muss man ja nehmen, Deiner Logik nach hätten wir alle sie dann nicht alle, oder wie genau stellst Du Dir das vor? Es gibt schlimmeres, als dass man Leuten dafür schon sowas an den Kopf hauen muss!

Zurück
Oben