Das einzige was nen DLC ist, ist das SpecAct Kit. Die anderen Teile sind nur begrenzt exklusiv und für jeden freispielbarHighTech-Freak schrieb:Klasse! Gleich zu Beginn DLC ohne Ende! Da wird wieder gemolken was das Zeug hält!
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“
slingshot
Lt. Junior Grade
Ich verstehe das ganze Gemaule nicht.
Was heißt hier 10 Euro teurere Special Edition? Ich habs mir bei amazon.uk vorbestellt und da ist die Special sogar 20 Euro günstiger als in Deutschland. Und ich bitte Euch: Ich würde für BF3 auch locker 70 Euro hinlegen. In BF2 hatte ich über 1000 Stunden Spielzeit. Da lege ich gerne das Geld hin. Schlimm finde ich eher Spiele mit einer Spielzeit von wenigen Stunden und die kosten genauso viel.
Was die DLCs angeht: Es ist doch klar, was EA damit will. Man soll vorbestellen, damit möglichst viele Copies in der ersten Woche verkauft werden und man eventuell einen Rekord aufstellen kann. Halte ich für absolut legitim. Das Warfarepack kommt für alle anderen eben etwas später und wer BF2 gezokt hat, will B2K sowieso, auch da wären mir 15 Euro nicht zu teuer - schön, daß man es sogar kostenlos bekommt - alles was man dazu tun muß ist eben vorbestellen. Wo liegt das Problem?
Was heißt hier 10 Euro teurere Special Edition? Ich habs mir bei amazon.uk vorbestellt und da ist die Special sogar 20 Euro günstiger als in Deutschland. Und ich bitte Euch: Ich würde für BF3 auch locker 70 Euro hinlegen. In BF2 hatte ich über 1000 Stunden Spielzeit. Da lege ich gerne das Geld hin. Schlimm finde ich eher Spiele mit einer Spielzeit von wenigen Stunden und die kosten genauso viel.
Was die DLCs angeht: Es ist doch klar, was EA damit will. Man soll vorbestellen, damit möglichst viele Copies in der ersten Woche verkauft werden und man eventuell einen Rekord aufstellen kann. Halte ich für absolut legitim. Das Warfarepack kommt für alle anderen eben etwas später und wer BF2 gezokt hat, will B2K sowieso, auch da wären mir 15 Euro nicht zu teuer - schön, daß man es sogar kostenlos bekommt - alles was man dazu tun muß ist eben vorbestellen. Wo liegt das Problem?
noxon
Admiral
Das waren damals meistens die bestehenden Maps, die etwas umgebaut wurden um die anderen Spielmodi zu unterstützen. Ab und zu gab es auch neue Maps. Das wird auch weiterhin der Fall sein und die werden auch weiterhin kostenlos sein.Turrican101 schrieb:Naja wenn man bedenkt dass es sowas früher auch schon gab und damals neue Maps etc. selbstverständlich immer kostenlos waren...
Bei BtK handelt es sich aber um eine komplette Modifikation ähnlich wie BFBC2 Vietnam mit neuen Maps, Fahrzeugen und Waffen. Dafür mussten neue Sounds aufgenommen werden, neue Grafiken erstellt werden neue Modelle erstellt werden und was weiß ich nicht noch alles.
Zeig mir mal eine billigere Non-Limited Edition. Sowas gibt es nicht. Das mit der Limited Edition ist nur ein Marketing Gag. Da ist überhaupt nichts limited. Das ist die ganz normale Version. Wenn du dir heute BFBC2 kaufst bekommst du auch immer noch die Limited Edition.Suxxess schrieb:Wer hat denn gesagt, dass es nichts kostet? Sicherlich kostet es etwas.
Man kann sich für gut 10$ weniger auch eine non-limited Version kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf2210
Commodore
dumme Frage, aber steht irgendwo in dem Text, dass das physical warfare pack was kostet, wenn man das Spiel nicht vorbestellt?
Ich habe nur gelesen, dass man es als spät käufer nur später bekommt als die, die BF3 vorbestellt haben.
Ich habe nur gelesen, dass man es als spät käufer nur später bekommt als die, die BF3 vorbestellt haben.
blackTEHhawk
Cadet 3rd Year
Man "bekommt" es nicht einfach später, es muss wohl einfach freigespielt werden.
Shadow NX
Ensign
@RIPchen
Meinte das eher anders, mag sein das es den meisten egal ist aber ich als passionierter "Bösen" spieler hätte dann doch die OPFOR bzw in dem Fall die Russen korrekt ausgerüstet.
Ein SKS jedenfalls wird kein Russischer Scharfschütze oder Marksman mehr verwenden genausowenig wie eine noch ältere Mosin.
Hätte mich schon in bad Company 2 ohne Ende über fantasie AKs und lustig zusammengewürfelte Ausrüstung ärgern können, das selbe spiel in Modern Warfare 1+2, AK47s mit Rotpunktviesier...
Standardwaffe der Russen ist das AK-74M, Crews AKS-74U, Spezialkräfte nutzen teilweise noch AKM/S dank der höheren Durchschlagskraft aber auch AK-74Ms mit westlichen Eotechs usw.
Scharfschützen nutzen die SVD/S, SV-98 oder auf kurze Distanz VSK-94, VSS usw.
MG Schützen verwenden PKM und Pecheneg.
RPG-7V werden mit PGO Zieloptik geliefert.
So schwer kann es doch nicht sein das korrekt umzusetzen, das ein Entwickler für eine Russische Waffe Lizenzgebühren zahlt kann ich mir kaum vorstellen, zumindest habe ich in der Richtung noch nie etwas gehört.
Wie erwähnt, ausser dem ersten Ghost Recon ( Dort hatte man allerdings auch vernünftige Berater in dem Bereich ) fällt mir so gar kein Beispiel ein in dem die Opfor korrekt ausgestattet wurde, ArmA2 eventuell wobei dort auch ein paar Schnitzer drin sind wie AK-107 ( Die eigentlich keine Einheit und schon gar keine Infanterie nutzt ) statt AK-74M als Standardwaffe der Russen.
Manche werden denken was will er denn, mir persönlich allerdings ist es wichtig das Realismus nicht auf eine Seite beschränkt ist, will man fiktionalen Kram machen muss man so etwas wie die MEC in BF2 Einbauen.
Meinte das eher anders, mag sein das es den meisten egal ist aber ich als passionierter "Bösen" spieler hätte dann doch die OPFOR bzw in dem Fall die Russen korrekt ausgerüstet.
Ein SKS jedenfalls wird kein Russischer Scharfschütze oder Marksman mehr verwenden genausowenig wie eine noch ältere Mosin.
Hätte mich schon in bad Company 2 ohne Ende über fantasie AKs und lustig zusammengewürfelte Ausrüstung ärgern können, das selbe spiel in Modern Warfare 1+2, AK47s mit Rotpunktviesier...
Standardwaffe der Russen ist das AK-74M, Crews AKS-74U, Spezialkräfte nutzen teilweise noch AKM/S dank der höheren Durchschlagskraft aber auch AK-74Ms mit westlichen Eotechs usw.
Scharfschützen nutzen die SVD/S, SV-98 oder auf kurze Distanz VSK-94, VSS usw.
MG Schützen verwenden PKM und Pecheneg.
RPG-7V werden mit PGO Zieloptik geliefert.
So schwer kann es doch nicht sein das korrekt umzusetzen, das ein Entwickler für eine Russische Waffe Lizenzgebühren zahlt kann ich mir kaum vorstellen, zumindest habe ich in der Richtung noch nie etwas gehört.
Wie erwähnt, ausser dem ersten Ghost Recon ( Dort hatte man allerdings auch vernünftige Berater in dem Bereich ) fällt mir so gar kein Beispiel ein in dem die Opfor korrekt ausgestattet wurde, ArmA2 eventuell wobei dort auch ein paar Schnitzer drin sind wie AK-107 ( Die eigentlich keine Einheit und schon gar keine Infanterie nutzt ) statt AK-74M als Standardwaffe der Russen.
Manche werden denken was will er denn, mir persönlich allerdings ist es wichtig das Realismus nicht auf eine Seite beschränkt ist, will man fiktionalen Kram machen muss man so etwas wie die MEC in BF2 Einbauen.
amcooper
Lieutenant
Oh man, Back zo Karkant hier und da. . .
Ich hoffe innig, dass es neue geile Maps gibt, die mindestens genauso ausgefeilt sind und bock mach wie Karkant.
Wobei, naja, Wake Island rührt auch noch aus Battlefield 1942.
Ich hoffe einfach auf neue klassiker. . .
Ich hoffe innig, dass es neue geile Maps gibt, die mindestens genauso ausgefeilt sind und bock mach wie Karkant.
Wobei, naja, Wake Island rührt auch noch aus Battlefield 1942.
Ich hoffe einfach auf neue klassiker. . .
Zuletzt bearbeitet:
Capone2412
Lt. Junior Grade
Diese ganzen verschiedenen Pre-Order Versionen gehen mir dermaßen auf den Senkel.
Ich habe bei amazon.de und bei amazon.co.uk vorbestellt.
Eins von beiden wird kurzfristig abbestellt - jetzt habe ich die Möglichkeit:
UK -> Zusätzliche Skins (kA ob die später als kostenpfl. DLC kommen?!) + billiger
DE -> Zusätzliche Waffen (die im Dez. sowieso alle kostenlos bekommen) + teurer (noch)
Hallo?! Ich ordere das Spiel als Vorbesteller, im Vertrauen darauf, dass dice das Spiel schon ordentlich zu Ende entwickelt und bekomme trotz quasi zugesichertem Kauf nicht alle Boni.
Ich habe bereits nach dem ersten veröffentlichten Video (als noch nicht so viele Infos draußen waren) bei amazon geordert.
Ich habe bei amazon.de und bei amazon.co.uk vorbestellt.
Eins von beiden wird kurzfristig abbestellt - jetzt habe ich die Möglichkeit:
UK -> Zusätzliche Skins (kA ob die später als kostenpfl. DLC kommen?!) + billiger
DE -> Zusätzliche Waffen (die im Dez. sowieso alle kostenlos bekommen) + teurer (noch)
Hallo?! Ich ordere das Spiel als Vorbesteller, im Vertrauen darauf, dass dice das Spiel schon ordentlich zu Ende entwickelt und bekomme trotz quasi zugesichertem Kauf nicht alle Boni.
Ich habe bereits nach dem ersten veröffentlichten Video (als noch nicht so viele Infos draußen waren) bei amazon geordert.
Habe ich auch gemacht also vorbestellt und nun alles storniert. Ich warte bis kurz vor Release mit dem bestellen!
W
Wolfsrabe
Gast
Ich hasse es nach wie vor, daß ich bei BF:BC2 nur russisch und deutsch habe, und nicht, wie es eigentlich doch ideal wäre, russisch und englisch (wegen der zwei Parteien) und deutsch als optionale Sprache.
Wurde schon mal gesagt, wie es diesbezüglich bei BF3 aussieht?
Gu4rdi4n1337
Banned
mastor schrieb:leute. ein flash supressor ist kein schalldämpfer sondern ein mündungsfeuerdämpfer. der "blitz" beim schießen entfällt und man sieht den gegner visuell nicht.
also wenn man in letzter zeit eines weiß, dann das, dass die redakteure hier nichtmal ein video richtig interpretieren können, geschweigedenn in der lage sind, seriöse news zu bringen
viva la visi
Lt. Junior Grade
abwarten bis es endlich kommt aber es wäre wünschenswert wenn man hinter her auch an die skins etc der anderen packete kommt
ging doch damals bei pokemon schon !!!!
ging doch damals bei pokemon schon !!!!
Zuletzt bearbeitet:
Capone2412
Lt. Junior Grade
Wolfsrabe schrieb:Ich hasse es nach wie vor, daß ich bei BF:BC2 nur russisch und deutsch habe, und nicht, wie es eigentlich doch ideal wäre, russisch und englisch (wegen der zwei Parteien) und deutsch als optionale Sprache.
Warum hast du das Spiel nicht einfach auf englisch installiert?
Die deutschen Übersetzungen hören sich allgemein immer etwas merkwürdig an.
Verständnisprobleme sollte es ja eigentlich auch keine geben
MizuQTheYeti
Ensign
sehr schick aber die LIMIT reicht ja eign auch
2da.Lony schrieb:Man kann die Stimmen doch umstellen im Spiel!
Ja, hoffentlich. Solange das nicht so verbugt ist wie BC2. (Nachm Neustart des Spiels war es wieder umgestellt)
Gut, da war irgendwie alles verbugt bei BC2...
Alle Bugs werden schon nach 3 Wochen bei Battlefield 3 nicht mehr behoben, weil es eh bis dahin jeder gekauft hat und "man schon am Nachfolger arbeitet"
noxon
Admiral
Jaja. Laber mal. Für BFBC2 kommt der elfte Patch ja in den nächsten Tagen noch raus, obwohl BF3 schon vor der Tür steht.Wechhe schrieb:Alle Bugs werden schon nach 3 Wochen bei Battlefield 3 nicht mehr behoben, weil es eh bis dahin jeder gekauft hat und "man schon am Nachfolger arbeitet"![]()
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich laber mal.
Vor allem, weil ich das nicht ganz ernst gemeint habe mit Battlefield 3.
Wobei BC2 schon ganz schön verbugt ist, die meisten Bugs sind von Beginn an da und wurde nicht behoben und ich wette, dass die auch beim nächsten (und letzten?) Patch nicht behoben werden. Ich gehe jetzt aber nicht auf das Thema näher ein, da gibt es tausende andere Threads dazu.
Back to Topic:
Ich bin auch hin und hergerissen, welche Version ich vorbestellen werde. Einerseits erscheint mir das Physical Warfare Pack sinniger, weil es direkt einen Unterschied im Spiel machen kann, gleich zu Anfang eine größere Auswahl an Waffen zu haben.
Andererseits kann ich mir die Sachen auch selber freispielen und stattdessen lieber eine Version mit dem Skinpack nehmen, denn da weiß keiner, ob und wann und zu welchem Preis das veröffentlicht wird. Allerdings bringen mir die Skins nur etwas, wenn ich dadurch einen Vorteil im Spiel habe durch bessere Tarnung. Bei BC2 finde ich diesen Skin eher kontraproduktiv, man ist nicht besser getarnt, man fällt eher auf durch die andere Uniform.
Vor allem, weil ich das nicht ganz ernst gemeint habe mit Battlefield 3.
Wobei BC2 schon ganz schön verbugt ist, die meisten Bugs sind von Beginn an da und wurde nicht behoben und ich wette, dass die auch beim nächsten (und letzten?) Patch nicht behoben werden. Ich gehe jetzt aber nicht auf das Thema näher ein, da gibt es tausende andere Threads dazu.
Back to Topic:
Ich bin auch hin und hergerissen, welche Version ich vorbestellen werde. Einerseits erscheint mir das Physical Warfare Pack sinniger, weil es direkt einen Unterschied im Spiel machen kann, gleich zu Anfang eine größere Auswahl an Waffen zu haben.
Andererseits kann ich mir die Sachen auch selber freispielen und stattdessen lieber eine Version mit dem Skinpack nehmen, denn da weiß keiner, ob und wann und zu welchem Preis das veröffentlicht wird. Allerdings bringen mir die Skins nur etwas, wenn ich dadurch einen Vorteil im Spiel habe durch bessere Tarnung. Bei BC2 finde ich diesen Skin eher kontraproduktiv, man ist nicht besser getarnt, man fällt eher auf durch die andere Uniform.
domidragon
Fleet Admiral
Wer hat denn gesagt, dass es nichts kostet? Sicherlich kostet es etwas.
Man kann sich für gut 10$ weniger auch eine non-limited Version kaufen.
Folglich ist die limited Version bereits das Spiel inkl. dem ersten kostenpflichtigen DLC.
Die limited = normale. sie ist wenn dann genau gleichteuer. es sind die händler die hier den bock schiessen und es teurer anbieten... limited ist nur ein marketing gag und nicht mehr! hast du bei BC2 je eine nicht "limitierte" version gesehen? ich nicht -.-
@Wechhe
welcher bug ist den seit release in BC2? DIe bugs kamen meist mit neuen patches, dafür wurden andere behoben... das ist bei einer solchen software nicht zu vermeiden. bei der architektur, die sie eingesetzt/entwickelt haben, haben sie nun mal aufs falsche pferd gesetzt... (und baden das nun aus
NOCHMALS FÜR ALLE!
Back to Karkand - für alle Vorbesteller, soll später gratis per patch nachgeliefert werden (1 monat) ODER per kostenpflichtigen DLC, da gibt es zweierlei "gerüchte".
Inhalt der Limited Edition:
Die Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand.
In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären "Battlefield 2"-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische "Battlefield 2"-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.
Pysical Warfare Pack - für alle vorbesteller, nur bei auserwählten händlern, wenns nicht aufgelistet ist, ist nicht dabei. man hat es so einfach direkt bei release, wie damals bei der "limited edition" von BC2 die thompson etc. schon freigespielt war.
Specact Pack + Dogtag - Für auserwählte läden bei vorbestellung - kann später als kostenpflichtigen DLC/Packet nachgekauft werden(wohl etwas zwischen 3 und 5 euro)Inhalt des Physical Warfare Pack-DLCs:
Leichtes Maschinengewehr Typ 88: Das LMG Typ 88 ist ein luftgekühlter Gasdrucklader, der für maximale Stabilität mit einem Zweibein ausgestattet ist. Wird dieses Zweibein auf einer geeigneten Oberfläche aufgestellt, erhöht das die Präzision der Waffe immens und sorgt für einen geringeren Rückstoß. Das LMG Typ 88 ist die perfekte Waffe, um den Feind am Betreten eines von dir kontrollierten Bereichs zu hindern.
Schrotflinte DAO-12: Es ist kein Wunder, dass die leistungsstarke DAO-12 bei Battlefield 2-Fans so beliebt war, denn diese extrem vielseitige, halbautomatische Kaliber-12-Flinte verfügt über ein leistungsstarkes 12-Schuss-Magazin, das mit 4 Munitionsarten geladen werden kann. Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten.
Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte: Mit dieser exklusiven panzerbrechenden Munition hat Ihre DAO-12-Flinte eine noch überzeugendere Wirkung. In jedem Flechet-Projektil befinden sich 2,5 Zentimeter lange Wolframpfeile, die jedes Material – sei es Metall, Holz oder Gewebe – durchdringen. Wenn Sie um eine Ecke biegen und plötzlich vor drei gegnerischen Soldaten stehen, werden Sie froh sein, wenn Ihre DAO-12 mit dieser Munition geladen ist.
Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr: Diese exklusive Modifikation ist der einzige Mündungsfeuerdämpfer für Präzisionsgewehre im Spiel. Ist er am leistungsstarken und schnell feuernden SKS-Gewehr angebracht, wird aus Ihnen ein extrem mobiler und vielseitiger Aufklärer. Wer als Aufklärer auf Teamgeist setzt und an der Front helfen will, während er gleichzeitig unentdeckt bleibt, sollte sich diese Waffenmodifikation unbedingt zulegen.
Hinweis: Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt zur Veröffentlichung des Spiels. Der DLC wird gemäss EA/Dice zu einem späteren Zeitpunkt für alle Kunden herunterladbar sein, allerdings erst 45 Tage nach Release des Spiels.
Bei der Limited muss/wird/soll das Back to Karkand dabei sein, laut DICE. Das Warfare Pack muss angegeben sein.
wenn ihr unsicher seit, fragt doch einfach nach beim händler!
manmanman, zum glück sind unsere händler hier nicht so "behämmert". da gibts eine version und fertig...
Wenn die "limited" oder die version mit dem warfare pack MEHR kostet, ist das abzocke von dem Händler und nicht von DICE/EA!!!
Zuletzt bearbeitet:
G
ghagleit
Gast
omg die campernoobie pussys haben ihr hinlegen zurückbekommen toll wilkommen in MW