• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 "Physical Warfare Pack"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firevegeta

Ensign
Hey Leute ;)

Ich hätte einen "Physical Warfare Pack" KOSTENLOS abzugeben :P Ich hatte bei Amazon bestellt und zwar nur EINMAL VORBESTELLT aber 2 Keys bekommen :)

Ihr müsst nur schreiben "Warum ihr ihn haben wollt.." oder Derjenige der zuerst kommt bekommt ihn :P lasst euch Überraschen :)

Ich hoffe manche können was damit anfangen :P

EDIT: KEY IST VERGEBEN

MFG
Jelsch

Zuletzt bearbeitet:
Gib' her ;)

Edit: amazon.co.uk und ich warte noch auf die Lieferung. Argh!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst sagen wo ihr es gekauft habt ;)

und bitte bei der begründung mehr wie nur 1 zeilen :D

Ich würde auch einfach mal bedarf anmelden :) Bin noch ziemlich neu bei BF 3 und hatte bisher nur mein Vergnügen mit BF:BC2 ... Ziemlicher unterschied meiner Meinung nach. Naja ich würd mich freuen :)

Gruß

Gekauft: Mediamarkt
und begründung mehr als eine Zeile?
Ich hätte den gern... Grund: Um den bei Ebay zu verkaufen! ;D
(just jokin ;))

Bitte NICHT SPAMEN... ;) @Sn4ke

Gekauft: über Amazon

Viel ist in dem Pack ja nicht drinne, aber umsonst Sachen freigeschaltet bekommen ist immer gut!
E-Penis Zentimeter nimmt doch jeder mit ;)

ich hätte den gerne weil ich das iphone von meinem bruder kaufen muss und keine kohle für bf3 habe und das iphone erst ende november...

außerdem nervt mich mein freund, wiel er das spiel hat!

Ihr wisst aber schon, dass das Physical Warfare Pack in wenigen Wochen für alle kostenlos freigeschaltet wird? Nur mal als kleiner Hinweis nebenbei...

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft bei MMOGA.de

Grund warum ich es gerne hätte?

weil ich schon seit Tagen das Spiel runterlade mit meiner DSL 2000er Leitung...und das nichtmal mit Fullspeed...und nun geht das Spiel nichteinmal dank der Serverprobleme...Da würde ich mich immerhin darüber erfreuen können ;-)

Ich würde ihn auch gerne entgegen nehmen.
Grund: mein Verkäufer hat Bestellungen zurückgenommen, weil
er nicht mehr so viele Keys im Angebot hatte und die Bestellungen
das Limit scheinbar überschritten haben. So war die Vorfreude hinüber
und das ewig lange warten. :rolleyes:

Danke für das Angebot, auch wenn ich nicht der Glückliche sein sollte.

Wenn du über Amazon gekauft hast schau mal in deinen mails ;) der Key sollte via Mail gekommen sein :P wenn du vorbestellt hattest

Ich hätte ihn gerne, weil ich nur ein armer student bin und mir das spiel leider nicht leisten kann, da ich lieber geschenke für die family kaufen kann, die ich dieses jahr weihnachten leider nicht sehe wegen meinem nebenjob =(

Ich hab das SPiel bei Amazon bestellt, allerdings die Pegi Version.
Ich sollte den Key bekommen, weil DU es geschafft hast mein erstes Ma...*hust* meinen ersten Comment mir zu entlocken! :D

Ich verdiene Schmerzensgeld(dlc)! =)

buntstift23 schrieb:
Gekauft: über Amazon

Viel ist in dem Pack ja nicht drinne, aber umsonst Sachen freigeschaltet bekommen ist immer gut!
E-Penis Zentimeter nimmt doch jeder mit ;)

ich verschenke keinen BF3 Key sondern nur ein key für das "Pack"

ich hätte gern den key weil ich nächste woche Schulautonome Tage habe ( frei ) und BF 3 gern in vollen zügen mit den richtigen Waffen und Gadgets genießen würde :P

ich hätte ihn gerne weil ich nur die AT edition bei Hitfox gekauft habe und absoluter Fan von MG's bin ;)

Aber im Endeffekt ist es ja eh egal weil man die Waffen sowiso irgendwann bekommt ^^

Äußerst "geniale" Idee es hier auch noch zu schreiben, dass du zwei Keys bekommen hast ;) .

Aufgrund meiner unverblümten Ehrlichkeit beanspruche ich den Key für mich :D

edit: was nur das Pack? Den Mist kannst du behalten :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben