News Codemasters: Kostenlose DLCs und Steamworks für Dirt 3

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.941
Da könnte es sich ja fast wieder lohnen Dirt 3 auszupacken.
Ich hoffe ja noch dass es einen würdigen Nachfolger gibt, aber Dirt 1-3 waren schon sehr gut,
wenn auch irgendwie (vielleicht auch nur gefühlt) anders als die Teile mit Colin Mcrae.
 

jlnprssnr

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
663
@Wishezz: Codemasters hatte neulich mal eine Stellenanzeige auf eine "DIRTy" Entwicklerposition ausgeschrieben, lässt also hoffen!
 

PhysoX512

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
170

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.941
Sofern das nicht wieder in so ne Sparte haut wie Showdown, oder wie der Titel hieß den ich nach der Demo erfolgreich ignoriert hab, ist der Teil so gut wie (vor)bestellt :-)
 

Informer

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
722
Punkt für Codemasters, hätte nicht gedacht dass das nochmal passiert.
Seit der Ankündigung der Steamworks-Integration sind wieviel Jahre vergangen, drei?
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.599
Na toll, Hauptsache ich hatte alle DLC's gekauft :D
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.218
Sehr geil, in Steam schun gefunden. Wird am Abend wieder installiert und am Wee schön mal den Berg rauf gebrettert :D
 

DJKno

Commodore
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
4.281
Super,

nach Resident Evil 5 das nächste Spiel, was ich wiederbeleben kann.
 

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.941

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
Super, endlich. Ich spiele das Game seit Release. Im Grunde kann ich die Rennen auch Rückwärts fahren :p

Und die DLCs hab ich mir nicht gekauft, also direkt mal laden und die neuen Autos und Asia Strecken fahren.
 

TAZ97

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
136
Das es Codemasters nicht schafft die Spielstände der "GFWL" - Version auf die Steamversion zu portieren finde ich schon armselig. Wer wenn nicht Codemasters selbst hat denn den kompletten Einblick in die Savegamestruktur. Da muss dann wieder irgendein Tüftler irgendein Tool basteln damit es dann geht.

Gruß
 

jlnprssnr

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
663
Dirt 2 können sie nicht mehr anfassen, da die Fahrzeuglizenzen abgelaufen sind. Leider :/ Neue Lizenzen würden sich nicht lohnen laut Codemasters...

@Informer: 18 Monate hatte bei reddit jemand geschrieben
 

Mort626

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
648
Je mehr ich über Dirt 2 und 3 lese, desto zufriedener werde ich, mir damals nur den ersten Teil gekauft zu habeen. GfWl, Arcade-Fahren, keine vernünftigen Rallys,...
Ein Wunder, dass zumindest der erste Punkt jetzt doch rausgepatcht wird, nach so langer Zeit. Damit wird es tatsächlich wieder interessant, falls Dirt 3 mal im Steam Sale für 5€ oder so zu haben ist ^^
 

jlnprssnr

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
663
@Mort626 oder du hälst nach "alten" Keys Ausschau, mit denen bekommst du dann beide Versionen in deine Steam-Library. Sind jetzt allerdings bestimmt im Kurs gestiegen ;)
 

aD0

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
60
Das ist doch mal ein schönes Ostergeschenk von Codemasters. :D

Ich habe es damals zu meiner AMD Grafikkarte dazu bekommen. Gerade Steam gestartet da floppt die Complete Edition auf. Erstmal den Controller aus der Schublade holen.
 
Top