• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoH Film - Modus

Hellfire

Ensign
Hallo Leute.

Habe mir gestern den 1.03 patch zu company of Heroes runtergeladen, in der Release steht unter dem Punkt "Neuerungen" irgendwas von einem Film - Modus, in dem man angeblich die schlachten aus Sicht der Soldaten miterleben könne.

Weis jemand von euch wie man den besagten Film - Modus aktivieren kann? Hab nämlich ehrlich gesagt nigs gefunden, also in Form eines Tastenkürzels o.ä.

Würde mich auf eure Antworten freun.

Mit dank im Voraus

Hellfire

ups... da habe ich mich wohl geirrt....

obwohl der Doppelklick auf das Einheitensymbol zentriert doch nur das Blickfeld auf die entsprechende Einheit... zumindest im regulären Spiel Modus. Hab das zumindest gerade nochmal ausprobiert.

Daher hier nochmal meine ursprüngliche Antwort:
Dieser "Film-Modus / Cinematic Mode" bezieht sich nur auf das anschauen von Replays und steht nicht im direkten Spiel zur Verfügung.
Nach Beendigung eines Matches hast du die möglichkeit dieses zu speichern und kannst es dir später (zu analyse zwecken zb) nochmals anschauen oder dir (kommentierte) Replays im Netz ziehen. Dabei kannst du unten rechts besagten Modus an/abschalten (unter Nebel des Krieges / Fog of War).
Siehe auch hier.

@glotzkowski:
hast du einen Link zu dem Gamespot Artikel?

Zuletzt bearbeitet: (was ist jetzt richtig?)
alles klar, danke dann weis ich ja jetzt bescheid :-)

Freu mich über deine schnelle Antwort :-)

Lg