CoH stürzt des öfteren ab!

mathiask89

Cadet 4th Year
Hi Leute hab ein problem und zwar stürzt mein Company of Heroes des öfteren mal ab dann steht da immer das RelicCoH.exe nicht mehr und auf dem desktop zeigt er an das der anzeigetriber nach einem fehler wiederhergestellt wurde! egal welchen triber ich installier ich hab das immer und beim multiplayer ist das äußerst ärgerlich!

Graka ist eine GTX280 und ich hab zur zeit den 178.24 drauf, hab aber schon mehrere andere getestet!

MfG

Tja mit sowas haben Schrottvidia Nutzer häufig zu kämpfen in den meisten Fällen hilft da nur ein Hardwaretausch.Hast du in der Nvidia Systemsteuerung alles auf Standart belassen wenn nicht mach das mal manchmal hilft es.

Ich würde eher sagen es liegt an Deiner übertakteten Kiste.
COH ist im Multiplayer extrem empfindlich wenn das System nicht Rockstable ist.

Ich würde vorschlagen mal wichtige System-Daten beim zocken aufs OSD vom Rivatuner legen und draufschielen, vielleicht kannst Du da eher sehen was falsch läuft als wir rätseln müssen.

liegt daran das du übertaktet hast zu hoch übertaktet hast

@xxxxx: Der Spruch in deiner Sig trifft ja mal gar nicht zu. Selten so einen inelligenten und hochqualifizierten Kommentar gesehen :rolleyes:

könnte es eventuell auch an der graka liegen weil die ist auch übertaktet^^ läuft auf 700/1506/1248
aber laut prime läuft mein system stabil so wie im moment alles übertaktet ist und bildfehler hatte ich auch noch keine bisher gehabt in irgendeinem spiel.

Prime ist ist nur ein Hinweis auf ein stabiles (CPU+Speicher) System. Beim zocken werden ja nebenbei noch die Graka, die Soundkarte, die Eingabegeräte und etc. belastet.
Und natürlich könnte es auch an der übertakteten Graka liegen, die Du uns verschwiegen hast. Vielleicht deshalb auch die Fehlermeldung vom Graka-Treiber.

Aber zurücktakten um zu schauen ob es dann stabil ist kommt natürlich nicht in frage, erst mal das Forum fragen *kopfschüttel*

Zurück
Oben