• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War: Server kontaktieren

SteelofMaax

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
11
Hallo ,

Ich hatte schon mal ein Thema erstellt das ich Probleme habe immer nach einer Runde CoD. Ich spiele auf der Xbox One S , nach jeder Runde nach der Abschuss Kamera kriege ich Black Screen und bin wieder in der Lobby und oben steht Server kontaktieren. Ich kann keine Statistiken einsehen der Runde die ich gespielt habe , sehe kein Level Vorschritt wie viel Exp ich gemacht habe oder was ich vielleicht freigeschaltet habe für eine waffe oder eine Tarnung.
Kennt jemand das Problem , kann mir dort jemand helfen oder weiß woran das liegt ?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
SteelofMaax
 
Zurück
Oben