• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War stürzt immer unerwartet ab.

Kemal_k

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
6
Selam, Ich hab ein neuen PC und immer passiert es, dass Cold war mitten in der Runde abstürzt und das passiert halt jedes mal.
Ich hoffe jemand kann lösung sagen.

Komponenten:

I5 10400F
RTX2060
B460M Pro4
TeamGroup T-Force 16GB DDR4; 2660Mhz
Kingston A2000 256GB
1TB HDD
500GB HDD
Be Quiet System Power 9 600W 80+ Bronze
 
Der crash - seit neuestem oder schon immer? Mir ist Cyberpunk auf meiner neuen Rig auch immer wieder gecrasht. Abhilfe hat die Deinstallation von KB5001330 gebracht. Seit dem beende ich das Spiel und nicht mehr das Spiel sich selbst.
 
Servus!

"Stürzt ab" kann vieles sein.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Vielleicht vom Treiber der Grafikkarte oder vom Spiel? Passiert das in zB Warzone auch?

Hast du schon neuinstalliert? Ist Overclocking irgendwo aktiv? Beim RAM, der CPU oder der GPU?
 
der Unzensierte schrieb:
Der crash - seit neuestem oder schon immer? Mir ist Cyberpunk auf meiner neuen Rig auch immer wieder gecrasht. Abhilfe hat die Deinstallation von KB5001330 gebracht. Seit dem beende ich das Spiel und nicht mehr das Spiel sich selbst.
Schon immer
Ergänzung ()

Bruzla schrieb:
Servus!

"Stürzt ab" kann vieles sein.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Vielleicht vom Treiber der Grafikkarte oder vom Spiel? Passiert das in zB Warzone auch?

Hast du schon neuinstalliert? Ist Overclocking irgendwo aktiv? Beim RAM, der CPU oder der GPU?
Ja hab neu installier, nichts oc und eine fehlermeldung aber hab grad kein bild. Treiber auf neustem Stand und in Warzone ist bisher nichts passier
 
Zurück
Oben