• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold War wieder was für mich?

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!
seit Jahren bin ich von COD (ab Teil 3 jeden als Mehrspieler gespielt) auf Battlefield (1 & 5) umgestiegen, weil es wurde einfach immer schneller\unrealistischer.
Mir waren große Maps mit vielen Möglichkeiten und langen Rundenzeiten wichtig für die Spielatmosphäre.

Jetzt habe ich Battlefield V ausgezockt und Teil 6 lässt noch lange auf sich warten und daher schaute ich mir den Trailer\Vortest zu Cold War an und habe mich gefragt ob dieser Teil wieder meinen Erwartungen entspricht?

Hat dieser Teil wieder Folgendes?:
1)
Längere Rundezeiten (zumindest in einigen Spielmodi)?
2)Größere vielseitige Maps wieder im Spiel?
3)Spielgeschwindigkeit etwas realistischer als (Rennen\Schießen\Tot <1min)?
4)Kann die Grafik auch mit Battlefield mithalten (Raytracing\HDR\Engine\Sound)?

Einige von euch konnten ja schon die Beta spielen...

Vielen Dank im Voraus!
 
Punkt 1-3 ja, 4 nein.

Im Ernst, die Grafik kann sich nicht mit BF messen, zumindest das, was ich in der Beta gesehen habe.

Größere Maps gibts auf jeden Fall, teilweise sogar mit 5 Punkten in Herrschaft.
 
egal, kaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii
Ich dachte dass SBMM in Cold war aktiv wäre?
Als Anfänger seh ich mich meist Pros gegenüberstehen.... Oder ist das noch nicht aktiv?

1609506449439.png
 
Ich habe im Januar die gratis Zombie-Woche ausprobiert und es hat wieder sehr viel Unterhaltung & Spannung geboten und somit habe ich das Spiel gekauft.
Ich bin ebenso mit dem Mehrspielermodus (TDM-Hardcore) warm geworden und habe auch da viel Spaß.
...mehr Maps, größere Maps und noch schönere Grafik wäre dann die Kritik auf hohem Niveau, wird aber von Battlefield geboten - welches ich aber absolut ausgespielt habe in den 2 Jahren.
 
@Timerle verstehe jetzt nicht so genau was der Screenshot aussagen soll - das Spiel läuft ja erst 36 Sekunden, und es sind 18 von 250 Puntken ausgespielt. Das ist 0 aussagekräftig..

SBMM ist aktiv, das merkt man insbesondere an den Endständen: es geht oft 200 / 250 oder die Kontrolle Matches auf Zeit oder Respawns. Schau dir auch mal an wie die Leute moven, was sie für Extras dabei haben etc..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1.820
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.146
Zurück
Oben