• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Frage zu Cold war: Sind alle Maps kostenlos spielbar ? Ist im MP noch was los ?

Lev Arris

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.511
Moin

Ich bin am überlegen, mir Cold War zuzulegen.

Sind diese Maps hier in der Übersicht alle mit dem Kauf von Cold War spielbar ?:
https://www.gamesatlas.com/cod-black-ops-cold-war/maps/

Also auch die Maps von Season 1 bis 6 ?

Bei Modern Warfare (2019) waren ja alle Maps die später dazu kamen spielbar ohne Battlepässe kaufen zu müssen.
Haben Sie das bei Cold War, Vanguard u. MW II beibehalten ?

Ich finde im Store von Battle.net auch keine DLCs für Maps.
Würde es mir für 19,79 € noch zulegen, da die Kampagne ja sehr gut sein soll, u. ich hin u. wieder mal gerne online spiele.
Dazu die Frage: Ist online da noch was los ?
Das mit MW I eingeführte Crossplay haben sie doch beibehalten, oder ?

Wie ihr seht; ich bin nicht mehr so tief drin im CoD-Universum. ;-)
 
ob im MP noch was los ist weiß ich nicht, aber die Maps sind bis auf Nuketown Holiday + Halloween (nur zur Weihnachtszeit bzw. eben Halloween) noch spielbar... Dafür gibt es ja aber die normale Nuketown Map...

Es sind ja uach Season Maps und keine Battlepass Maps ;)
 
Ist noch was los, aber ka. wie es um Anti Cheat steht. Meist wird der Support in der Richtung ja komplett aufgegeben sobald ein neues COD kommt, bzw. teils schon vorher. Siehe Warzone vor dem Release von Warzone 2.


Würde mir gut überlegen ob du COD kaufen willst...
 
Also die Season-Maps (siehe Link oben) sind kostenpflichtig ?
 
Die Maps sind wie beim 2019er Modern Warfare auch alle für Käufer der normalen Version spielbar.
Hatte noch ein Video von Gamestar gefunden, wo das angesprochen wurde.
Habe es mir gekauft. Für 19,79 € ist es ok. Umfangreiches neues Futter für schnelle Runden plus Kampagne.

MW II für knapp 60 € war ich auch erst am überlegen. Aber das ist nun kein super Angebot. So oft spiele ich CoD dann doch nicht. Die Map-Auswahl ist auch "noch" bescheiden. Da kommen ja im laufe des Jahres erst einige dazu.
Wer es oft bzw. regelmäßig spielt, da lohnt es sich. Aber da warte ich noch auf ein besseres Angebot.

Gut ist auf jedem Fall, das sie neu hinzukommende Maps für alle zugänglich machen.
Das war ja früher (CoD 2009-2018) nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
210.143
Zurück
Oben