das spiel gefällt mir ganz gut, grafik top, schadensmodell grandios, allerdings macht richard burns den besseren Gesamteindruck, hyperrealistisch,toller schaden, tolle grafik und wirklich genialer sound, allerdings braucht man ewig bis man es richtig fahren kann, colin ist mehr für Gelegenheitsspieler die gleich losfahren wollen. Colin für Gelegheitsspieler und richard burns für absolute realitätsfreaks, was physik angeht. Grafik mäßig nehmen sich die beiden nicht viel, wobei ich richard burns fast besser finde. Beim Sound ist Richard Burns klar vorne, allerdings bietet richard burns nur 8 Autos (ungefähr +/-1) und nicht alle Rally Strecken so wie colin, dafür sind die Strecken sehr sehr detailliert. Fällt schwer ein Urteil zu fällen, spaß machen beide, richard burns ist halt eine richtige Herausforderung einmal nicht voll konzentriert und schon das Auto totalschaden, bei Colin kommt man eigentlich immer gut durch, ich zumindest, fahr aber sehr viele Rennspiele am Computer und auch privat Go-Kartrennen, weiß nicht ob ich das dann einbisschen falsch einschätze aber naja, wer sich colin oder richard burns kauft macht auf jeden fall keinen fehler. Colin wird nicht so schnell langweilig weils jedemenge autos und strecken gibt, bei richard rel. wenige, dafür braucht man lang bis man eine Strecke bzw. ein Auto wirklich beherrscht und richtig um die Kurven heizen kann.