News Colorful zeigt GeForce GTX 650 Ti mit Single-Slot-Lüfter

Thunfischsalat schrieb:
Deswegen wird mir auch nie eine XFX und/oder ein Singleslot Kühler ins Haus kommen.

Also die zweite Aussage kann ich ja verstehen, aber was das jetzt mit dem Hersteller XFX zutun haben soll, verstehe ich nicht. Eine Grafikkarte wie die 8800GT, welche ja auch nicht unbedingt unheimlich wenig Lastverbrauch hatte, ist nunmal mit einer single Slot Kühlung nicht wirklich leise zu kühlen.
Da ist es ziemlich wurscht, welcher Hersteller da auf der Karte steht, das ist einfach mal ein physikalisches Prinzip.

Die "Double Dissipation" Karten von XFX, oder auch die "dual Fan" Modelle der HD6870 von XFX sind alle sehr leise und gut gekühlt. Also tu bitte nicht so, als würde XFX generell nur miese Kühler verbauen, nur weil du mit deiner sinle Slot Krücke nicht zufrieden warst.
 
Zurück
Oben