• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Combat Arms Eu: Standbilder

__NoOoB__

Lt. Junior Grade
Moin,
zuerst einmal entschuldige ich mich, falls ich dieses Thema falsch positioniert haben sollte (es passt fast zu allem), oder ich Rechtschreibfehler gemacht habe.

Kommen wir zu meinem Problem:
Ich Spiele schon etwas länger Combat Arms, doch habe ich seit einigen Monaten sehr viele und lästige Standbilder. Ich war mit diesem Problem auch schon in anderen Foren, sie konnenten mir leider nicht weiter helfen. Darum versuche ich es mal bei euch

Genaues Problem:
Ich bekomme im Menü (seltener) und ingame (sehr oft!) Standbilder. Da es ein Onlinespiel ist geht es für die anderen auch weiter, nur ich habe diese Standbilder. Die erste Zeit waren sie kurz (0,5-1sec.) doch jetzt habe ich fasst nur noch 3sec.+.
Wenn ich diese Standbilder habe passiert etwas ganz komisches ingame: Ich laufe auf einen "Abgrund" zu... *Standbild* ich stehe mitten in der Luft als wäre ich einfach in der Luft weiter gelaufen. So sehen die anderen das auch. Und denken natürlich auch sofort ich hacke

Mein System:
-BeQuiet 80PLUS Super Silent 350W Netzteil
-AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz
-750 GB SATA II
-8192MB DDR3 1333
-MSI 760GM-P23 FX Mainboard
-Powercolor Radon HD 6850 GDDR5
-CPU Kühler habe ich einen guten (K.a mehr welchen... CPU kommt aber nie über 60°C, Getestet mit Prime95)

An dem Tag seit dem ich Standbilder habe ist das passiert:
-Neuer Router für die neuen 50MBit
-D-Lan Verbindung zum Router
-Neuer Bildschirm (Bildschirm nicht mehr auf Amazon aber hier der große Bruder)
-Update der Spiels

Dinge die ich schon versucht habe:
-Habe mit Tune HD geschaut ob meine Platte geht: Perfekt
-Festplatte an einen anderen Port gesteckt und auf udma 6 geschaltet
-Im BIOS CnQ ausgestellt und einen festen Multiplikator angegeben
-Hitze überprüft: CPU nicht über 60°C, GPU nicht über 70°C
-Neue Grafikkarte gekauft (alte: Geforce GTX 550TI DDR3)
-PC diregt mit Router verbunden

Da ich das Problem schon sehr lange habe, bin ich für JEDE Antwort dankbar!

Gruß
NoOoB-

Sowas liegt einzig und allein an der Netzwerkverbindung, bei dir vermutlich am DLAN.
Mach mal ein ping "router IP adresse" -t auf den Router und schau wie die Verbindung ist. Braucht das Signal mehr als 1ms ist das schon nicht dolle.

Wenn das Problem auch direkt am Router besteht... solltest du mal ein Störungsticket bei deinem Provider aufmachen.

Evtl. liegts auch am Server, aber dann hätten mehr Leute Probleme.

Hast du diese Probleme auch bei anderen Spielen? Nutzen andere euer Netzwerk?

Also am D-Lan wird es nicht liegen. Da ich wie schon gesagt: "-PC direkt mit Router verbunden" habe. Aber die Standbilder immer noch da waren... Ich habe mir jetzt auch einen W-Lan Stick besorgt und teste es damit mal. Ansonnten habe ich noch ein Update auf meinen Router gezogen.
Falls ich dann immer noch diese Standbilder habe werde ich (mein Vater) bei T-Online mal anrufen und nachfragen.
Das Netzwerk wird nur von meinem PC (D-Lan), von PC meines Vaters (Lan) von Entertain (D-Lan) und von 2 Tabletts (W-Lan) verwendet.

Die Standbilder habe ich auch manchmal in Minecraft... aber das soll angeblich an java generell liegen.
Außerdem habe nicht nur ich sondern auch 3 von 11 Leuten aus meinem TS das Problem...

was hast du denn alles noch im Hintergrund am laufen? eMailprogramme oder Virenscanner der sich ab und mal nen Update besorgt? Diverse Spyware?

Also ich habe nur Avira laufen und TS oder Skype...
Aber auch wenn ich ohne Ts oder Skype spiele habe ich diese Standbilder.

mein verdacht ist auch dass das problem tatsächlich mit engpässen bei der bandbreite zu tun hat. wenn irgendein programm auf das internet zugreifen will (z. b. updatecheck), dann kommts zum engpass und es lagt im spiel. im spielmenü fällt das eher nicht so auf, weil du da nicht so viel bandbreite brauchst.

probiers mal mit ts und skype aus, ob sie eine änderung ergibt.

Es gibt keine Änderungen...
Habe die Standbilder trotzdem...

Mir ist auch gerade mal was anderes aufgefallen...
Ich habe nur die Standbilder wenn neue Sound abgespielt werden.. (z.b schuss, schritte)
Treiber sind alle aktuell. Kann mir einer helfen? :(

mh, hast du den turbo-modus laufen?
ich hab das mal bei nem alten x2 gehabt, als ich den etwas übertaktete (200-400mhz). die temps waren okay, prime hatte auch keine fehler ausgespuckt, aber es war ein vergleichbares szenario, als ich damit dann counterstrike source zocken wollte.
ich hatte damals board und ram in verdacht, die darauf nicht klar kamen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber was meinst du mit turbo-modus?
Meinst du Höchstleistung in den Energieoptionen?

Hab auch ein Problem mit Combat Arms hab es mir heute morgen runtergeladen und installiert aber wenn ich auf die Exe Datei klicke krieg ich eine Fehler melden; Cant connect to Server

Ist der Server immer noch Down oder liegt es an meiner Verbindung?

mfg

@stanLYYY Du musst auf der Webseite schauen ob die Server gerade Updates machen... Dann bekommt man nämlich die Fehlermeldung.

Zurück
Oben