• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

combat arms schwarzer bildschirm

Prokiller

Banned
hi leute

habe beim starten von combat arms nen schwarzen bildschirm

(also ich seh nix vom spiel etc hör nur den sound)

das model des notebooks auf dem ich spielen will is ein asus x53sc

sollte eigentlich klappen (befor mir jetzt einer kommt intel oder 520mx graka mein kumpel kann es mit ziemlich ähnlichem model spielen)

danke für hilfe :)
Ergänzung ()

ach befor ichs vergesse ....ja ich hab verschiedene treiber versucht :D

Nabend!
Lief es denn schon mal auf deinem Notebook? Und wann genau kommt der 'schwarze Bildschirm'? Kannst du dich einloggen? Ansonsten, hast du mal das Spiel neuinstalliert?

ja neuinstallier bringt nix

nein habs neu auf dem notebook drauf geladen hatte vorhin immer nen high end pc aber da ich nichts mehr grosses zocke hab ich den vk :)

und der schwarze bildschirm kommt sobald ich auf spiel starten drücke sich das farbschema ändert und der vollbildmodus (schwarz) kommt

hmm.. Einen Fehlercode hast du wahrscheinlich nicht, oder? Evtl. mach eine Firewall/ein AV-System Ärger? Hast du den neusten Client runtergeladen? Ich hatte solche Probleme mal mit einem veralteten Client. Anscheinend hat da was beim Patchen nicht gepasst.. Eine Neuinstallation mit dem aktuellsten Client war die Lösung.

fehlercode? nein ...neuer client? also ich habs gestern runtergeladen gestern und heute probiert glaube neuer kans kaum sein -.-
Ergänzung ()

weis hier niemand weiter?

Hi Leute, ich hab mir vor kurzem auch einen neuen Lappi gekauft und hatte das selbe Problem und bei mir war die Lösung des Problems so simpel das ich erstmal 4 Wochen brauchte um drauf zu kommen. xD Es hat nichts mit Treibern oder Updates zu tun, CA kommt nicht darauf klar das dein Computer auf 2 Grafikkarten zugreift! Also ich hab bei mir auf'm Desktop Rechtsklick gemacht da hab ich dann die Systemsteuerung meiner Grafikkarten entdeckt und dann hab ich das so eingestellt das der Computer nur noch auf meine NVIDIA zugreift und die von Intel komplett aussen vor lässt (bei 3D Einstellungen verwalten & PhysX Konfig. festlegen, beides nur auf deine haupt GK stellen & Intel weglassen) und siehe da, it works... Kein Blackscreen mehr! ^^ Man kanns auch so einstellen das der Computer das dann nur bei Combat Arms macht! Eigentlich wär mir das alles schon zu blöd gewesen wenn ich nicht so einen "wertvollen" Account besitzen würde... Hoffe der Beitrag war hilfreich für euch und würde mich über ein evtles Feedback freuen ob's bei euch auch funktioniert... So dann ein frohes CA zocken!

Zuletzt bearbeitet: (Manche stecken viel Geld in ihre Acc's, wenn man da helfen kann... ^^)
Zurück
Oben