Comfort Cash Karte von e-Bug wo noch nutzbar?

t-kay187

Commodore
Hallo,

ich wollte mir mittels Comfort Cash Karte die ich schon besitze eine Geforce 8800 GTX holen.
Leider sind bei e-Bug keine mehr lagern. Weiß einer wo ich stattdessesn bestellen kann?
Mehrere Shops soll iwie zu der selben AG gehören habe ich gelesen. So meinte ein Freund Mix-Computer , Alternate gehören zusammen stimmt das? Wer gehlört dann noch zu der e-Bug AG???

WICHTIG BITTE ANTWORTEN

Nicht hetzen!

Ob die Shops zusammengehören, hat ja nicht unbedingt was mit der Comfort-Card zu tun. Die Club-Ebug-Card ist eine Comfort-Card der Royal Bank of Scotland (RBS). http://www.comfortcard.com/CC/de/ger/default.asp

Mit der Karte müßtest Du bei allen Shops zahlen können, die die Comfort-Card akzeptieren. Welche das sind, kann ich so nicht sagen, am besten einfach mal googlen.

Also PC-King akzeptiert die, allerdings ist der Laden sehr teuer.
Deswegen würde ich gerne wissen welcher günstig ist und diese Karte akzeptiert.

Ich habe herausgefunden, dass man mit der ComfortCard auch direkt an Geld kommen kann. Bei www.comfortonline.de kann man damit Bargeld (bzw. einen Scheck) "kaufen" und damit kann man dann überall einkaufen.

Ist total einfach - allerdings kann man seinen Kontostand dort nicht erfragen, aber ausprobieren kostet da auch nix.

:D Auch da wo es wirklich günstig ist ........

Gruß
Ameisterin

Zurück
Oben