Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich suche so ein comicgame , was aber ich glaube sogar indieziert ist , hatte es mal als screenshot bei jemanden gesehen in einem thread hier , finde diesen nur nichtmehr ^^ . vllt weis ja jemand was gemeint ist .
am anfang des games musste man einen kampf machen glaub ich ...
Eine Kleine Beschreibung wäre nicht schlecht. Also worum es geht und was für eine Art Genre das ist. Also ob Click-Andventure, Action oder so ist.
Viele Click-Adventure sind im Comik-Stil
Indizierte Spiele kann man nur mit 18 kaufen.
Diese unterscheiden sich dann auch noch von den normalen USK 18 SPielen indem sie nicht öffentlich beworben werden düfen und auch nicht offen zum Verkauf stehen dürfen.
Also kriegt man solche Spiele in einem Laden nur wenn man explizit danach fragt.
Aber ein paar Sachen musst du doch wissen. Wie sah die Spielwelt aus oder die Figuren, wann hast du das Bild gesehen/von wann kann das Spiel also demzufolge sein ...?
Du schreibst ja, dass du ein Bild gesehen hast. Weißt aber, dass man am Anfang einen Kampf machen muss. Welche Art von Kampf war das, was heißt Anfang (die erste Aktion im Spiel?)? Dann schreibst du, hast du ein Video gesehen - wann und wo?
Da musst du doch ein paar mehr Details angeben können.
ich habe hier in einem thread ein desktopscreenshoot gesehen , wo ich mal geschaut habe welches game sich lohnen könnte zu besorgen . daraufhin googlete ich games die ich nicht kannte unteranderem das und sah auf youtube auch ein video , daher kann ich diese aussagen treffen ... hmmm