• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

comicgame

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
hi ich suche so ein comicgame , was aber ich glaube sogar indieziert ist , hatte es mal als screenshot bei jemanden gesehen in einem thread hier , finde diesen nur nichtmehr ^^ . vllt weis ja jemand was gemeint ist .
am anfang des games musste man einen kampf machen glaub ich ...

Eine Kleine Beschreibung wäre nicht schlecht. Also worum es geht und was für eine Art Genre das ist. Also ob Click-Andventure, Action oder so ist.
Viele Click-Adventure sind im Comik-Stil

MfG
mofa-killer

kp , hab das game noch nie gespielt , ich suche es ja , mir war nur das im kopf , aber sah aus wie aus der ego-perspektive glaub ich

Klingt nach XIII. Das fällt mir jetzt so als erstes ein.

MfG
mofa-killer

XIII ist glaube ich aber nicht indiziert.
Mir fällt jetzt spontan GTA Vice City ein, das in der ersten Auflage indiziert war.

Ich eben mal nachgeschaut und XIII ist ab 12, wenn du das mit indiziert meinst.

MfG
mofa-killer

Indizierte Spiele kann man nur mit 18 kaufen.
Diese unterscheiden sich dann auch noch von den normalen USK 18 SPielen indem sie nicht öffentlich beworben werden düfen und auch nicht offen zum Verkauf stehen dürfen.
Also kriegt man solche Spiele in einem Laden nur wenn man explizit danach fragt.

ich weis was indiziert bedeutet ^^

ich weis nurnoch das er im video das gesicht abgerissen hat oda den kopf weis ich jetzt nichtmehr ;D

ach ´man son scheiss das es mir nicht einfällt . argh

@marcus
Es ging nur darum das mofakiller scheinbar nich gewusst hat was indiziert ist

Du weißt ja selbst nichts über das Spiel :freak: ;)
ich glaube sogar indieziert

...

musste man einen kampf machen glaub ich

...

sah aus wie aus der ego-perspektive glaub ich

...

das gesicht abgerissen hat oda den kopf weis ich jetzt nichtmehr

mom ich weis das es für pc ist und das es nichteins von den beiden das du geschrieben hast ist ;)

wenn ich was über das spiel wüsste , dann würd ich es bei google suchen bzw. würd ich mich an den namen erinnern können -.-

Und und du weißt jetzt auch nicht mehr in welchen Thread das war oder worum es sich im Thread gehandelt hat .

Aber ein paar Sachen musst du doch wissen. Wie sah die Spielwelt aus oder die Figuren, wann hast du das Bild gesehen/von wann kann das Spiel also demzufolge sein ...?

Du schreibst ja, dass du ein Bild gesehen hast. Weißt aber, dass man am Anfang einen Kampf machen muss. Welche Art von Kampf war das, was heißt Anfang (die erste Aktion im Spiel?)? Dann schreibst du, hast du ein Video gesehen - wann und wo?

Da musst du doch ein paar mehr Details angeben können.

ich habe hier in einem thread ein desktopscreenshoot gesehen , wo ich mal geschaut habe welches game sich lohnen könnte zu besorgen . daraufhin googlete ich games die ich nicht kannte unteranderem das und sah auf youtube auch ein video , daher kann ich diese aussagen treffen ... hmmm

Dann hast du dir während des Videos die Augen zugehalte, oder wieso kannst du sonst gar keine Angaben zu dem Spiel machen? :D

weil es ca. 1 monat her ist wo ich es sah und mir nicht viel gemerkt habe .

es war hier irgendwo im gamebereich , ich sagte doch das da ein screenshot vom nen desktop war , aber eben nur die liste der installierten games .

hab ja auch schon in threads hier geschaut , aber finde es nichtmehr ...

Zurück
Oben