• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer 3 Kanes Rache online Passwort

XxMelkemichxX

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
6
Hey Leute :), habe mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet, da ich nirgends Hilfe bekommen habe.


ein Kumpel von mir hat sein PW für Command and Conquer 3 Kanes Rache vergessen, er hat das Spiel am Wochenende gekauft installiert, registriert und das unter Alk^^ Wie auch immer, weis er sein Passwort nicht mehr und der EA Support verweist ihn Origin anzuschreiben, aber das lustigste ist, dass C & C3 gar nichts mit Origin zu tun und und wir wissen nicht an wem wir uns wenden müssen, auf seine E-Mail hat er nur eine Nachricht bekommen, das EA viel Spass beim spielen wünscht und bla bla....
Nun hatten wir doch mal Origin angeschrieben und die gaben uns ein neues Passwort, nun klar für Origin aber nicht für das Spiel.
Es steht auch nirgends irgendwo ein Link, zwecks PW vergessen, nicht auf der e-mail und nicht im Spiel.

Neu Installieren sollte meiner Meinung nach nichts bringen...
Zudem haben wir die EA Hotline angerufen und nach gut 22 Minuten kam eine durchsage : Diese Nummer ist nicht mehr verfügbar" ... super und nun ?



Habt ihr eine Idee...
 
...mehr trinken.

Ne also, eigentlich gibt es über all die Funktion "Passwort vergessen" oder "Passwort Reset".
Um welches Passwort geht es denn?
 
Support weist auf Origin hin, keine Chance da irgendwas zu bekommen, da C&C3 VOR Origin kam und dadurch keinerlei Unterstützung hat Seitens Origin :(

Wie gesagt, Anruf bringt auch nichts, schon 2 mal versucht und jedes mal wurde aufgelegt, dass die Nummer nicht mehr zur Verfügung steht.

Ein Passwort Reset, oder vergessen würde das Problem schnell lösen, aber keine Chance, es gibt keinen Link :(
 
Mein CnC3 konnte ich mit dem Produktkey wieder zurücksetzen. Außer dem Support sehe ich keine andere Möglichkeit.
 
Klinkt gut, werde ihn dort mal hinleiten, so wie es klinkt scheint es ja wunderbar geklappt zu haben :)
 
Zurück
Oben