• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer installations Problem :-(

Sync and BiZ

Newbie
Hey all, :)

ich hoffe ihr könntm mir helfen.
Ich und ein Freund wollten CnC lan spielen.
Jedoch stopt die Installatin bei meinem Kolegen immer bei 20% und es geht nicht mehr weiter auch nach einer halben stunde warten gings nich weiter :(
Die installation Stoppt immer bei
C:...\EA GAMES\Command and Conquer Generäle\AudioGerman2.big

mfg und danke schon mal im voraus ;)

Evtl. ist die CD kaputt? Er könnte versuchen, das Spiel mit deiner CD zu istallieren. Oder die jetzige CD in nem anderen Laufwerk versuchen.

Kann auch am Laufwerk liegen. Ich hab auch ein Laufwerk in einem Computer was manche DVDs/CDs nicht richtig liest, und in anderen Laufwerken gehts dann.

wenn ihr eh im Lan seid, dann benutze dein Laufwerk als Netzlaufwerk und installiere das Game von deinem Pc aus - oder einfach dein Laufwerk ausbauen und beim Kumpel rein.

Man müsste halt nur mal von selber drauf kommen. :lol:

Wenn´s dieselbe CD ist, kann es ja nur das LW sein.

hatte das gleiche Problem. Habe dann kurz drauf ein paar Komponenten (CPU, Mobo, RAM) erneuert und musste daher eh das Betriebssystem neu aufspielen.
DANACH GING ES! Lag also nicht an meinem Laufwerk. Damit will ich aber nicht behaupten dass so ein Fehler generell nicht das Problem sein kann.

Gleiches problem hatte ich ebenfalls, meine cd wurde aber bei meinem kumpel gar nicht erkannt,
hab dann mei laufwerk ausgebaut, beim kumpel rein ->funzt.
Ich hatte aber einen Vorteil, da mein laufwerk schraubenlos befestigt ist.

Zum kurz mal tauschen braucht man es nicht festschrauben.

Per Freigabe nicht mal ausbauen. :p

Zurück
Oben