News Commander G31, G32, G33: Ein Gehäuse trägt drei Fronten

oh. :)...
sieht garnicht mal so schlecht aus :)
schön wäre vieleicht noch eine glasfront und full mesh front variante
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
AMD Produkte bei TT in der Werbung?
Wow, AMD scheint doch so langsam Marketing zu lernen



Zu den Cases:
Nicht mein Fall, aber TT war schon immer etwas Extravagant. Das Level 10 gefiel mir, die alten TT Gehäuse auch. die neuen eher nicht so. Aber hab ja nochn Lian Li und nen Define R5
 
Rockstar85 schrieb:
AMD Produkte bei TT in der Werbung?
Wow, AMD scheint doch so langsam Marketing zu lernen



Zu den Cases:
Nicht mein Fall, aber TT war schon immer etwas Extravagant. Das Level 10 gefiel mir, die alten TT Gehäuse auch. die neuen eher nicht so. Aber hab ja nochn Lian Li und nen Define R5
Scheint wohl so :)

Das TT immer etwas speziell war, ist mir auch schon aufgefallen. Die trauen sich noch was... War kurz davor mir The Tower zuzulegen. Rückblickend bin ich froh es nicht getan zu haben aber den hätte ich mir auch schon noch schön geredet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Rockstar85
Schön dass Mesh wieder beliebter wird. Meistens kühler und genauso leise wie gedämmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Die Radeon bekommt ja kaum Luft. Und einen Triple Slot Höhe kann man sowieso vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla und Valeria
Ich muss sagen, diese 'zweischichtige' Mesh-Lösung finde ich gar nicht mal verkehrt, sonst muss man in der Richtung ja leider oft zwischen Ästhetik und Luftstrom abwägen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Das G31 gefällt mir auch ganz gut. Ja, sogar die RGB Beleuchtung in der Front sieht hier ordentlich aus. Die beiden Anderen sind optisch hingegen nicht so mein Fall.
 
Roche schrieb:
Das G31 gefällt mir auch ganz gut. Ja, sogar die RGB Beleuchtung in der Front sieht hier ordentlich aus. Die beiden Anderen sind optisch hingegen nicht so mein Fall.

Das G31 mit unbeleuchteten Lüftern könnte cool werden, wenn es oben recht schlicht aussieht ;-)
 
Das Konzept mit den unterschiedlichen Fronten ist auf jeden Fall nicht schlecht, hatte Thermaltake ja glaube ich auch schon bei anderen Gehäusen gemacht. Leider gefallen mir alle drei nicht so wirklich.

Was zudem gar nicht geht, ist die nutzlose Halterung für die vertikale Montage der Grafikkarte. Drückt der Grafikkarte einfach nur unnötig die Luft ab. Ich verstehe nicht, warum kaum ein Hersteller das ordentlich macht. Die ordentlichen Lösungen muss man dann zudem immer teuer nachkaufen...
 
Richtig schön die Grafikkarte direkt an die Scheibe geklatscht :D
Das Konzept ist für eine Firma in jedem Fall sinnvoll: Eine Entwicklung, 3 Produkte.
So richtig gefällt mir aber keins davon...
 
Holzfällerhemd schrieb:
@AbstaubBaer

Dasselbe ist nicht das Gleiche. ;)

In dem Fall ist es nicht dasselbe Gehäuse, sondern das gleiche. ;)
Es ist das selbe Basis-Gehäuse, nur die Fronten sind unterschiedlich. Daher passt beides. ;)
 
@DarkSoul

Nope, wenn ich das Gehäuse habe und dir schenke, dann haben wir dasselbe Gehäuse gehabt. Aber wenn wir uns beide das gleiche Gehäuse kaufen, haben wir eben nur das gleiche Gehäuse. ;)
 
Holzfällerhemd schrieb:
@DarkSoul

Nope, wenn ich das Gehäuse habe und dir schenke, dann haben wir dasselbe Gehäuse gehabt. Aber wenn wir uns beide das gleiche Gehäuse kaufen, haben wir eben nur das gleiche Gehäuse. ;)
Wenn man das Basis-Gehäuse mit Front 1 kauft, die einem nicht gefällt und man dann die Front 1 in Front 2 umtauscht, dann bleibt es dasselbe Basis-Gehäuse. ;)
 
Holzfällerhemd schrieb:
@DarkSoul
Das ist dann korrekt, aber es wird ja nicht nur ein Basis-Gehäuse mit unterschiedlichen Fronten verkauft. ;)
Wäre aber ein guter Ansatz, da man dann bei Bedarf einfach andere Fronten nachkaufen könnte. Würde weniger Müll erzeugen, als der Kauf eines anderen Gehäuses.
 
Zurück
Oben