• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Commandos 3 Demo endlich da!

TheCounter

Lt. Commander
Als ich das gelesen hab, hab ich erstmal gedacht "GEIL!". Die Demo gleich runtergeladen und gespielt, ist zwar Englisch und Uncut aber trozdem richtig geil, coole Neuerungen drin, kann ich jedem Commandos Fan empfehlen, aber auch die die Commandos nicht kennen sollten einen Blick darauf werfen, ich hab mal ne kleine Mirror Site gemacht:

http://www.ofp-center.com/commandos3_mirror.htm

Wenn ihr weitere Mirrors hab sagt es mir, dann adde ich sie.

Meinungen zur Demo sind erwünscht!

Hi,

ich hab die Demo auch und davor auch alle Teile durchgezockt. Aber der Schwierigkeitsgrad bei diesem Teil ist ja echt der Hammer! Ich schaffs alle Fertig zu machen, aber dann, kurz vor Ende muss man ja nochmal in den 1. Zug, und da sind 2 Trupps die ich nicht killen kann. Sonst hat fast alles ohne Probleme geklappt.

Das Game ist echt zu empfehlen! Endlich mal wieder ein Game das noch die Logik und Geschicklichkeit fordert. Zugleich macht es auch noch mächtig fun.

Wer hat sie schon durchgespielt ??

Kenny

cool!!!...die beiden vorrigen teile waren nicht gerade sehr einfach....wie groß ist das paket eigentlich...was hat sich eigentlich geändert...grafisch wahrscheinlich nicht viel, commandos2 schaut heute noch klasse!! aus!!!

Original erstellt von derKenny
Hi,

ich hab die Demo auch und davor auch alle Teile durchgezockt. Aber der Schwierigkeitsgrad bei diesem Teil ist ja echt der Hammer! Ich schaffs alle Fertig zu machen, aber dann, kurz vor Ende muss man ja nochmal in den 1. Zug, und da sind 2 Trupps die ich nicht killen kann. Sonst hat fast alles ohne Probleme geklappt.

Das Game ist echt zu empfehlen! Endlich mal wieder ein Game das noch die Logik und Geschicklichkeit fordert. Zugleich macht es auch noch mächtig fun.

Wer hat sie schon durchgespielt ??

Kenny

Naja das machst du ganz einfach, arbeite dich erstmal vor und erledige alle Gegner auf den Dächern, von hinten bis ganz vor.

Bei dem Wagon wo lauter Sandäcke und ganz viele Soldaten sind, da lässt du am schluss den Kommandanten noch am leben, schlag ihn einfach mal K.O. (Aber nicht töten oder fesseln) dann kannste mit deinen Leuten vorbei und dich bis hinten durcharbeiten, im 3. letzten wagon findest 3 Granaten, die sind für später gut.

Jetzt einfach mal alle leute in den Wagons töten, danach kannste den Kommandanten killen, machst du das so kommen die Soldaten die im letzten Wagon (Da wo man drauf startet) raus, nach und nach. Mit den Granaten kannste die killen, oder einfach mit nem Gewehr.

Is garned mal so schwer...

wenn man schon hinter sich hat.:)

das prob bei mir ist, dass ich diesen blöden blickwinkel bei der mission nicht anzeigen lassen kann??

erst tab drücken, und dann auf man klicken. funzt net. aber naja, auch so habe ich die demo hinter mir.

ein kritikpunkt meinerseits habe ich aber noch. obwohl viele eine 3dgrafik fordern, für commandos hätte ich mir noch immer eine 2dlösung gewünscht. das war ihr charme.

Zurück
Oben