• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Commandos 4: Bewerber für Playtest von Commandos: Origins gesucht

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, SweetOhm, Mcr-King und 5 andere
Wird man erschossen, wenn man das NDA bricht?
 
@mannefix Bekommst eine faire Chance in einem 1vs1 gegen einen Green Berets ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, SweetOhm, Mcr-King und 14 andere
Na denne! Ich freue mich auf das Spiel! Obwohl ich Commandos 3 stinklangweilig fand. Aber alte Erinnerungen und die Hoffnung auf das Neue treiben meine Spannung voran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und M4deman
Da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich erfülle nicht mal die genannten Anforderungen (habe nur einen i5-2400 anstelle des i5-6500) und bin eher Casual Gamer. Mir waren die früheren Teile schon zu schwer. Wenn dieser Teil weiterhin schwer sein soll, dann bin ich definitiv der falsche Kandidat für einen Beta Test.

Austronaut schrieb:
Wie ist die Bezahlung?
Vermutlich "nur" das kostenlose Spiel. Ansonsten noch das Gefühl, dabei geholfen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Es fehlt noch Teil 3 als Remaster und jetzt schon Teil 4?

Ich bin erst mal skeptisch, aber leider habe ich die Ausdauer und die Zeit nicht für einen Spieletest.
Ich würde es aber allen inkl. Spieler wünschen, dass der Teil so erfolgreich wird wie Jagged Alliance 3.

EDIT: Es fehlt ja nur noch Teil 1 als Remaster, Teil 2 und 3 gibt es schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mannefix
Austronaut schrieb:
Wie ist die Bezahlung?

Du darfst dein Feedback geben, dafür zuerst zocken.
Finde ich 100% legitim.

Schlimmer ist es doch, wenn man die Kunden einen EA Titel bezahlen lässt und ihnen dann eine halbgare Suppe serviert.

Ich überlege ernsthaft, mich zu bewerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randlocher, raymondo, Unnu und 4 andere
Aus dem Artikel:
Crizzo schrieb:
Eine kleine Gruppe von Elite-Soldaten hatten im Zweiten Krieg im Auftrag der Alliierten Sand ins Getriebe des Deutschen Reiches zu streuen.
Ich denke es sollte Weltkrieg heißen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crizzo und Mcr-King
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Mcr-King und Postman
Freut mich das es das wieder gibt, habt den ersten und zweiten Teil sehr gemocht, auch wenn ich damals eigentlcih noch etwas jung war.

@Crizzo Für mich ist das kürzlich erschienene "Last Train Home" auch ein Spiel aus dem selben Genre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randlocher und Crizzo
OC Instinct: Oh, dann fehlt wirklich nur noch Teil 1?
 
Erinnerungen werden wach! War das ein cooles Spiel! Commandos - Behind enemy lines
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randlocher und SweetOhm
direkt für den Playtest angemeldet

mein einziges Commandos war "Commandos: Hinter feindlichen Linien". Alle Teile danach hatte ich nicht mehr gespielt weil ich aus dem Genre raus war/bin. Bei Playtests mache ich jedoch gerne mit und gebe feedback dazu ab ;)
 
Mal angemeldet. Hab wenig Erfahrung mit Spielen aus dem Genre, aber interessant klingt es auf jeden Fall. Die Commandos Reihe waren bisher alles gute Spiele. Mal schauen, was draus wird.
 
Die ersten 2 Teile hab ich stundenlang gezoggt ... :love:
Ergänzung ()

Postman schrieb:
OC Instinct: Oh, dann fehlt wirklich nur noch Teil 1?
Ja, auf Teil 1 in HD warte ich auch noch ...
 

Anhänge

  • Commandos HD.jpg
    Commandos HD.jpg
    421 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Nice, ich freu mich drauf.
Den zweiten Teil habe ich so oft gespielt :D
Die Map Paris war auch echt schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Crizzo schrieb:
@mannefix Bekommst eine faire Chance in einem 1vs1 gegen einen Green Berets ;)
Dann haste ja Glück, dass es nicht gegen einen SAS seiner Majestät geht.

Also ohne Discord keine Chance? das letzte was ich mal benutzt habe war im Jahr 2000 Teamspeak 🤓
 
Zurück
Oben