• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Commandos 4: Bewerber fĂĽr Playtest von Commandos: Origins gesucht

PegasusHunter schrieb:
Also ohne Discord keine Chance? das letzte was ich mal benutzt habe war im Jahr 2000 Teamspeak 🤓
Wirkt auf mich etwas unangebracht, diese Einschränkung. Zumal die Commandos 1-Fanbase locker 35 Lenze und mehr auf der Uhr haben dürfte. Discord ist von 2015.

Ich habe mich trotzdem beworben und erklärt, dass ich ältere Messenger habe.
Mal schauen, was sie daraus machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Ach verdammt....
Commandos ist auch so eine Serie mit der ich Stunden versenken könnte.
Ich habe allerdings erst mit Commandos 2 angefangen Schande ĂĽber mich.......
Commandos 2 habe ich aber rauf und runter gespielt, Laufrouten der Gegner analysiert und jede Bewegung doppelt und dreifach berechnet......(Mission: Schloß Colditz, kein Alarm auslösen :) )
Wenn Commandos 4 wieder halbwegs in die Richtung von Commandos 2 geht dann ist das Spiel sowas von gekauft.....
Vielleicht melde ich mich auch an.....
 
Es wird nun fĂĽr die Alpha / den Playtest einberufen.
Viel GlĂĽck an die Bewerber.

@Crizzo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
@Zwirbelkatz Hab mal auf Twitter und Co geschaut, wo hast du das gelesen?Zwir
 
ZurĂĽck
Oben