• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Commandos Strike Force] Demo heute um 18:00Uhr

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Na mal sehn, was das wird. Commandos hab ich damals bis zum Umfallen gespielt; ich hoff von dem Commandos-Feeling kommt in der 3D-Variante noch was rüber :)

Die Videos sehen aber schonmal nicht schlecht aus.


Tja, nix 18:00. Bei den 3DGamers gibts die Demo schon: 640 MB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab die die demo grad installiert aber leider komme ich nur bis zum FSK 14 Bildschirm dann geht es nicht mehr weiter hat jemand auch das problem?


Mfg
 
Na ja, na ja.

Die Missionen sind leider sehr kurz, wieder mal ne 5 Minuten Demo. Grafisch ok, aber nicht vergleichbar mit anderen aktuellen Shootern (dafür läufts mit den höchsten Einstellungen flüssig ;)).

Die Auflösung lässt sich bei mir im Spiel selbst nicht einstellen. Aber über folgende Config klappts: X:\Commandos Strike Force\config\JuegoVer.cfg, da findet sich im unteren Drittel der Eintrag .resolution ( 800.0 600.0 ). Da kann man einfach was anderes einstellen, also .resolution ( 1280.0 1024.0 ) oder so.


Insgesamt ist's leider zu kurz um viel Taktieren zu müssen; also grad das, was Commandos ja ausgemacht hat. Man lernt quasi nur die Steuerung und das wars.

Im Moment also nichts Besonderes.
 
Da ich den andern Commandos Teile kenne, finde ich das den 1st Person Ausflug nicht besonders toll. Lieber sie das ganze so lassen sollen wie es ist.
Den alten Stil grafisch Up to Date gebracht, noch ein wenig mehr Story in die Missionen rein und den Commandos noch etwas mehr Tiefe gegeben.
 
Genau das isses. Mit etwas Commandos-Flair aufgepeppt. Schade um die Spielreihe ... Warum muss alles vershootert werden? :(
2WK Shooter haben wir ja wohl wirklich genug.
 
Naja, nen vierten Teil häts im alten Spielprinzip nicht gebraucht - der dritte war schon bei weitem weniger gut als die ersten 2,5.

Mal abwarten was aus CSF wird.
 
Yo,

so schlecht fand ichs gar nicht - im Gegenteil : Es spielt sich so in etwa wie Call of Duty(2). Plus der nette Aspekt des Charakterwechsels, das Spiel gefällt. Gut, die Grafik ist nicht UT2007, aber muss ja auch nicht sein wenn das Spiel als solches gut ist, oder? ;)

So long...
 
Zurück
Oben