[Commandos Strike Force] Demo heute um 18:00Uhr

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
M

Mr. Snoot

Gast
Na mal sehn, was das wird. Commandos hab ich damals bis zum Umfallen gespielt; ich hoff von dem Commandos-Feeling kommt in der 3D-Variante noch was rüber :)

Die Videos sehen aber schonmal nicht schlecht aus.


Tja, nix 18:00. Bei den 3DGamers gibts die Demo schon: 640 MB!
 
Zuletzt bearbeitet:

lufkin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Zuletzt bearbeitet:

scott1080

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
554
Hi ich hab die die demo grad installiert aber leider komme ich nur bis zum FSK 14 Bildschirm dann geht es nicht mehr weiter hat jemand auch das problem?


Mfg
 
M

Mr. Snoot

Gast
Na ja, na ja.

Die Missionen sind leider sehr kurz, wieder mal ne 5 Minuten Demo. Grafisch ok, aber nicht vergleichbar mit anderen aktuellen Shootern (dafür läufts mit den höchsten Einstellungen flüssig ;)).

Die Auflösung lässt sich bei mir im Spiel selbst nicht einstellen. Aber über folgende Config klappts: X:\Commandos Strike Force\config\JuegoVer.cfg, da findet sich im unteren Drittel der Eintrag .resolution ( 800.0 600.0 ). Da kann man einfach was anderes einstellen, also .resolution ( 1280.0 1024.0 ) oder so.


Insgesamt ist's leider zu kurz um viel Taktieren zu müssen; also grad das, was Commandos ja ausgemacht hat. Man lernt quasi nur die Steuerung und das wars.

Im Moment also nichts Besonderes.
 

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
Da ich den andern Commandos Teile kenne, finde ich das den 1st Person Ausflug nicht besonders toll. Lieber sie das ganze so lassen sollen wie es ist.
Den alten Stil grafisch Up to Date gebracht, noch ein wenig mehr Story in die Missionen rein und den Commandos noch etwas mehr Tiefe gegeben.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Naja, nen vierten Teil häts im alten Spielprinzip nicht gebraucht - der dritte war schon bei weitem weniger gut als die ersten 2,5.

Mal abwarten was aus CSF wird.
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Yo,

so schlecht fand ichs gar nicht - im Gegenteil : Es spielt sich so in etwa wie Call of Duty(2). Plus der nette Aspekt des Charakterwechsels, das Spiel gefällt. Gut, die Grafik ist nicht UT2007, aber muss ja auch nicht sein wenn das Spiel als solches gut ist, oder? ;)

So long...
 
Top