• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Commodore 8296 für 149 EUR ?

Phillippnase

Newbie
Hallo Gemeinde,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich zur Zeit einen Commodore 8296 bei E-Bay anbiete, und keinerlei Idee habe, welcher Preis dafür okay ist. Derzeit ist der Preis bei 149,-EUR.
Ich hab das Ding nur beim Ausräumen gefunden, nicht geöffnet und auch nicht getestet. (ich wüsste auch gar nicht wie)

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte damit nicht reich, aber halt auch nicht zu sehr über's Ohr gehauen werden.
Also wenn Ihr eine Idee habt, wäre es sehr freundlich, es hier zu schreiben.

Schöne Weihnachten Euch allen!
Phillipp

Lösung ist einfach: Andere Auktionen beobachten, dann weißt Du für wie viel die weggehen.
Oder Du machst das einzig Richtige: Du fragst in einem Museum für (IT-)Technik o.Ä. in der Nähe nach, ob die den haben wollen (erwarte aber keine hohen Preise, falls Du überhaupt was bekommst, evtl. bekommst Du zukünftig freien Eintritt als "Zahlung"). Wenn es noch OVP ist, dann ist ein unverbasteltes und sauberes Ausstellungsstück schon eine Sehenswürdigkeit.

Oder soll es eine versteckte Werbung sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phillippnase
Hallo, und vielen Dank für Eure Antworten. Das ist ganz sicher keine versteckte Werbung hier.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung von der Materie und habe ganz einfach jemand gesucht der davon mehr versteht. Ich hab nicht mal eine Ahnung wie alt der ist. Und ein Museum für IT-Technik kenne ich auch nicht.
Die anderen Anzeigen auf E-Bay hatte ich vorher nicht gefunden. (Ich weiß nun auch warum,-die sind abgelaufen und ich hatte nach aktiven Angeboten geschaut)
Also nochmal's Danke für Eure Antworten!

Gib ihn an ein Museum (Google hilft). Bei Ebay-Wunschpreisen ist nicht gesagt, dass jemand so viel Geld dafür ausgeben möchte.

Zurück
Oben