News ZTE bringt neues Smartphone für 149 Euro nach Europa

Das Grand X Pro ist mir zu teuer, das Blade G zu billig.

Fehlt noch eines für um die 200 Euro.

Auflösung und RAM beim Pro genau richtig, Prozessor und Kamera des Blade G langen mir.
 
Neuer Maßstab bei allen Neuerscheinungen ist für mich das Google Nexus 4 mit 8 GB: 199 €.

Zwar ist der Speicher nicht erweiterbar, dafür ist der Rest wirklich top. Dieses wesentlich schlechter ausgestattete und unterstützte (Updates) Smartphones mit dem einzigen Vorteil des erweiterbaren Speichers ist nur ca. 20 % günstiger.

-> Lohnt sich nicht, es sein denn, mann brauch ein Datensarg (32 GB Speicherkarte).
 
die Frage hier ist ja wo liegt der straßenpreis?
Hab das Gefühl, dass wird ein neues 100€ Gerät für die Discounter Lidl/Aldi usw

@sloven
Das ist ja auch ein Aberverkaufspreis und das 8GB Modell ist NICHT mehr bestellbar...von daher erübrigen sich solche Vergleiche
 
Mit 1GB Ram wär das ne überlegung gewesen. So bestell ich mir für den Preis lieber nen One oder S4 Clone mit 1GB und HD Screen
 
kauft euch das nexus 4, sind zwar dann auch 50€ mehr. Aber mit besseren Specs.


vaion
 
Ein richtiger Kampfpreis.... trotzdem kommt mir kein ZTE oder Huwei Handy ins Haus.... nichtmal geschenkt.
 
baizer schrieb:
Für 150€ viel zu schlecht ausgestattet - next!
Für 150€ viel zu schlecht ausgestattet? Soll extra für dich wieder Kinderarbeit und der 18 Stundentag in China eingeführt werden, damit du n Handy mit 1GB RAM, 16GB Speicher, HD-Display und Quadcore für 150€ kaufen kannst? Unfassbar. Immer nach "billiger" und "mehr" schreien, aber dann maulen wenn irgendwo auf der Welt wieder eine Fabrik einstürzt und Menschen quasi wie Sklaven gehalten werden. Aber Verantwortung dafür trägt natürlich jeder Andere nur nicht baizer.
 
Preisleistungssieger wird dieses Jahr definitiv das Nexus 4, auch wenn man schnell sein musste um eins zu bekommen! ;)
 
Kann die maulerei nicht ganz nachvollziehen, macht doch nen schlanken Fuß das Gerät und 150 Euro iss quasi einmal in den Wind gespuckt, also wirklich teuer isses nicht. Und HTC One ? Schlechter vergleich ich glaube schlechterer Akku und dann nichtmal wechselbar.
 
habe das huawei g510 für 175€ gekauft und war doch recht positiv überrascht von der Leistung und für den Preis völlig ausreichend und nun bringt zte ein gleich wertiges Gerät ,wenn ich wieder mal was brauche in der Preisspanne wäre es sehr interessant für mich. :)
 
Ein Gerät für 150 Euro mit einer solchen Ausstattung, was sogar einen LED Blitz enthält hab ich noch nicht gesehen. Das verspricht nochmal einen Quantensprung bessere Fotos als mit nur einem LED Licht. Mal gucken wann die Verfügbarkeit gegeben ist und wie das sich dann auch in der Praxis schlägt, dazu mal ein paar Tests abwarten...
 
SoilentGruen schrieb:
Ein richtiger Kampfpreis.... trotzdem kommt mir kein ZTE oder Huwei Handy ins Haus.... nichtmal geschenkt.

Ebenfalls, kann die Leute nicht verstehen, die Handys von solchen Firmen kaufen -.-

Wobei ich mittlerweile eh das GEfühl hab das jede Schießbudenfirma ein Handy auf den Markt bringt und von den einstigen Herstellern: Alcatel, Ericsson, Siemens, Nokia, Motorola ist keiner mehr geblieben :O
 
@SoilentGruen; Bärenmarke: Ich kenne keinen Hersteller der nicht in China produzieren lässt also kann ich das nicht nachvollziehen. Warum sollten diese Marken schlechter sein als andere?
 
4nt1h3ld schrieb:
@SoilentGruen; Bärenmarke: Ich kenne keinen Hersteller der nicht in China produzieren lässt also kann ich das nicht nachvollziehen. Warum sollten diese Marken schlechter sein als andere?

Muss ja nicht alles gleich mit der Produktion in China zusammenhängen ;-)

Nur die beiden Firmen werden unheimlich vom chinesischen Staat mit Milliarden an Fördergelder gepusht mit dem Ziel die wesentlichen Wettbewerber zu verdrängen und dann hast du auch nicht mehr die super billigen Preise...

Gleiches Spiel hast du nämlich bei den Netzwerkausrüstern! Von daher kann ich eig. nicht verstehen, wie man so dämlich sein kann und Produkte von diesen beiden Firmen zu kaufen, den letztendlich machst du damit massig Arbeitsplätze in Europa kaputt! Einfach mal nach Huawei bekommt Subventionen von China googeln und du wirst massig finden! Ich find den einen Artikel auf die schnelle nicht mehr, aber vor einigen Jahren hatten sie Kredite bekommen, welche um einiges höher waren als der Umsatz...

mfg

Bärenmarke
 
@Bärenmarke was für ein Schmarren es gibt noch Nokia als Handy und es gibt auch noch Motorola,Samsung kommt aus Korea und Huawei /ZTE aus China,Apple aus der USA ich weiss nicht was du für Probleme hast ?

Du solltest froh sein das es billige Einsteiger Handys gibt in dem Segment und nicht nur Apple teure Geräte die den Markt dominieren.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleichbar mit dem Huawei G510 das es inzwischen ab ca. 140€ zu kaufen gibt, also nix wirklich neues.
 
Zurück
Oben