Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Fernweh“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.338
In Zeiten von Reiseverboten und strikten Auflagen wächst bei vielen der Wunsch nach Ferne, sei es nur ins nahe Umland oder Reisen in ferne Länder. Um diesem Thema bildlich Ausdruck zu verleihen, widmet sich der ComputerBase-Fotowettbewerb im Monat Januar dem Thema „Fernweh“.

Zur Notiz: Community: Fotowettbewerb zum Thema „Fernweh“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und andi_sco
Das wird ne harte Nuss...ich hab zu viel Auswahl 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und andi_sco
Fernweh hab ich auch genügend, bei gute Bilder bin ich mir weniger sicher :-D
 
Das beste was mir einfallen würde wäre ein Foto vom geschlossenen Reisebüro.

Am besten eines das schon pleite und ausgeräumt ist, nicht schwer zu finden, um die Gesamtsituation besser zu unterstreichen.
 
111.jpg 222.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, kryzs, JackA und 13 andere
bodensee 🖤🖤🖤
 

Anhänge

  • FB_IMG_1609757209020.jpg
    FB_IMG_1609757209020.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 302
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Daniel-
Forum-Fraggle schrieb:
Reich das erste ein, das ist einfach nur gut.

Es werden nur Bilder akzeptiert welche auch selber geschossen wurden.
 
yasun5 schrieb:
bodensee 🖤🖤🖤

Bodensee ist echt toll, hab ein paar Jahre in Lindau gelebt.
Lindau-1.jpg


Beim Exportieren dieses Bildes ist mir zum ersten mal aufgefallen wie erschreckend wenig Dynamic range meine damalige Canon APS-C Kamera hatte (das Bild ist ~8 Jahre alt) (und wie wenig Details die Kombo eigentlich aufgelöst hat :-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und tHE_nICKEL
Jedes mal nehme ich mir vor mal teilzunehmen aber vergesse es immer wieder. Dieses mal nicht..hoffentlich 😅

Eigentlich schön dieser Fotowettbewerb, da hat man mal einen Grund seine Kamera in die Hand zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
andi_sco schrieb:
Und diese dürfen hier noch nicht gezeigt worden sein

Hier stand Quatsch, Beitrag falsch interpretiert:-)
 
machiavelli1986 schrieb:
Es werden nur Bilder akzeptiert welche auch selber geschossen wurden.
Sind keine Fotokollagen selbstgeschossener Bilder?
 
Nee die Kollagen sind bekannt ;) sind schon seit einiger Zeit im Netz unterwegs :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und machiavelli1986
Zurück
Oben