Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Optische Täuschungen“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
Schade, ich dachte kurz ich könnte mitmachen, dann hab ich noch mal genauer gelesen und man darf doch kein Selfie einreichen. Denn ich wäre die perfekte optische Enttäuschung. Dann halt nächstes Mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordLaden, bkv7601, DFFVB und 2 andere
ScorpAeon schrieb:
Schade, ich dachte kurz ich könnte mitmachen, dann hab ich noch mal genauer gelesen und man darf doch kein Selfie einreichen. Denn ich wäre die perfekte optische Enttäuschung. Dann halt nächstes Mal.

da keiner weiß wie du aussiehst und die Bild-Rechte in diesem Fall auf jeden Fall bei dir liegen, spricht nichts dagegen auch ein Selfie einzureichen, sofern es den sonstigen Vorgaben entspricht und im entferntesten Sinne das Thema trifft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Ich kann leider nur mit optischen Enttäuschungen dienen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr, eXenZ, Wesir und 5 andere
Ich hab zuert optimistische Täuschungen gelesen :hammer_alt:
 
Optische Täuschungen als Thema? Da muss ich nur Instragram aufmachen und schon sehe ich eine endlose Anzahl an visuellen Täuschungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Wesir, acty und eine weitere Person
@Polaros

Ich kann diese zwei Videos empfehlen:

Teil 1:


Teil 2:

 
Polaros schrieb:
@Cool Master
Die schaue ich mir daheim mal genauer an (for acadamic purpose) ;)

Ach, diese ganzen gephotoshopten Torten will doch keiner sehen. Nimmste den Filter und die 12kg schminke runter sehen die doch eh alle aus wie ein Lastwagen 😬🤦🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr, Magl, masterkruk und eine weitere Person
jo89 schrieb:
Nimmste den Filter und die 12kg schminke runter sehen die doch eh alle aus wie ein Lastwagen 😬🤦🏻‍♂️

Ich muss allerdings zugeben, dass es dazwischen auch sehr schöne Lastwagen gibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und masterkruk
Zurück
Oben