• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Community: Screenshotwettbewerb zum Thema „Schöne Aussicht“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45, Corros1on, Nilo und eine weitere Person
Dankeschön @acty

Ich hoffe natürlich auf eine rege Beteiligung an unserem April-Thema :)
und bin gespannt auf die ganzen Einsendungen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und Corros1on
GUN2504 schrieb:
bin gespannt auf die ganzen Einsendungen !
Wer nicht ;)
Vor allem wie am Ende gestimmt wird bzw. Sieger wird.
Eigentlich hätte ich gerade zu diesem Thema richtig gut Screenshoots zu bieten.

Game-Screenshot.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und Eistee45
Hätte ich auch, aber als Organisator sind wir außen vor ;)
1617183904761.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, derSafran, Eistee45 und eine weitere Person
GUN2504 schrieb:
Hätte ich auch, aber als Organisator sind wir außen vor ;)
Dafür können wir die Einsendungen bereits vor allen anderen sehen :p
 
@Corros1on
Aus welchem Spiel ist dein Screenshot? Sieht auf jeden Fall interessant aus. :)
 
@charmin

Uncharted 4

Hat teilweise richtig geile Panoramen wo man regelrecht erschlagen wird von der atemberaubenden Schönheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rainbow6261 und charmin
Erstmal ein Bild vom Brennenden Weltenbaum einschicken um Leute zu triggern :'D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und Corros1on
Ich beteilige mich auch mal. Aktuell spiele ich fast ausschließlich Satisfactory. Frohe Ostern @All! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Wir freuen uns um jede Einsendung.

Ich spiele wieder die Uncharted Reihe durch, gerade die letzten beiden Teile bieten PANORAMEN zum niederknieen an.
 
Uncharted geht aber nur auf Console, oder?
 
Yup, ist nur für die PS4 exklusiv.

Ich mach da keinen Unterschied bzw. kann auch gut mit Controller umgehen.
 
Corros1on schrieb:
Ich spiele wieder die Uncharted Reihe durch, gerade die letzten beiden Teile bieten PANORAMEN zum niederknieen an.

Das ist wahr! Habe die Teile auf PS3 auch sehr gerne gezockt und bewundert. Wäre stark, wenn das irgendwann mal für PC kommt.
 
Corros1on schrieb:
kann auch gut mit Controller umgehen.
Ich wünschte das würde mich auch so gehen. Habe meine PS4 Pro wieder verkauft nachdem ich da einfach nicht mit zurecht gekommen bin (hatte früher auch mal die erste PS und Xbox, aber Rennspiele sind da weniger ein Problem).
 
charmin schrieb:
Ich wünschte das würde mich auch so gehen.
Alles reine Übungssache.
Der Frustfaktor ist zugegeben gerade am Anfang echt enorm, dass viele es schnell bleiben lassen.
Man muss wirklich dran bleiben und sich langsam herantasten.
Bestimmte Games spiele ich nur noch mit Controller.
Irgendwann kommt der Moment, wenn man bequem tiefenentspannt vorm TV sitzt und einfach anfängt das Game zu genießen und die Mühe anfängt sich auszuzahlen, die man fürs erlernen der Controllersteuerung investiert hat.

Zugegeben ich muss immer noch mit dem DS4 bzw. mehr mit der Tastenbelegung kämpfen, da ich das Layout vom Xbox gewöhnt bin und zu oft die falsche Taste drücke.
 
GUN2504 schrieb:
Hätte ich auch, aber als Organisator sind wir außen vor ;)
Was ist das denn für ein Spiel? Sieht für mich aus wie Valhalla, aber da ich das Spiel nie gespielt habe, bin ich mir nicht sicher.
 
Ja genau. AC:V.
Hat viele schöne Panoramas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi
Zurück
Oben