Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber der goliath trip eben war lustig.
hab lange zeit weit und breit keine unschlagbare ki im rückspiegel gesehen, aber bei der zieleinfahrt waren sie plötzlich alle da.
update :
hab grad herausgefunden das es doch sinniger ist das tuning von meckswell zu nutzen weil dann die ki auch mit weniger ps unterwegs ist und so hat man am ende einen komfortablen vorsprung weil die ki die letzte meile nicht aufholt wie verrückt:
Ich glaube nicht dass dieses Jahr ein neues Forza vorgestellt wird. Das fänd ich auch ganz gut so wenn ich ehrlich bin.
Ich erwarte dass auf der E3 das 2. Addon für FH4 vorgestellt wird und es ein größeres Addon wird als Fortune Island, außerdem kann ich mir vorstellen dass ein Addon zu FM7 kommen wird mit neuen Strecken und Fahrzeugen. Die Notwendigkeit für ein FM8 sehe ich nicht. Die Zukunft in Forza sehe ich darin, Motorsport und Horizon zusammenzuführen, also im Prinzip ein Spiel wie The Crew 2, nur mit besserer Grafik und Fahrphysik sowie dem Forza-Prinzip.
von mir aus bräuchten sie ja bloß die spieleengine jährlich aktuell zu halten und es könnte, wie win10, dann auf ewig forza motorsport genannt werden und nur neue strecken/texturen etc als kaufoption anbieten.
aber da nach einem jahr g-sync immer noch nicht funzt, scheint das ja nicht möglich zu sein...
Kam nicht ganz an deine Zeit ran, aber bei mir hat der Porsche auch ordentlich Druck gemacht. Die kleine Rakete hat sich öfter mal an mir vorbeigeschlichen, bis er dann ca. 2 Minuten vorm Ende ordentlich aus ner Kurve flog. Zu dem, Zeitpunkt fuhr er ein kleines Stück vor mir her.
Ich glaube nicht dass dieses Jahr ein neues Forza vorgestellt wird. Das fänd ich auch ganz gut so wenn ich ehrlich bin.
Ich erwarte dass auf der E3 das 2. Addon für FH4 vorgestellt wird und es ein größeres Addon wird als Fortune Island, außerdem kann ich mir vorstellen dass ein Addon zu FM7 kommen wird mit neuen Strecken und Fahrzeugen. Die Notwendigkeit für ein FM8 sehe ich nicht. Die Zukunft in Forza sehe ich darin, Motorsport und Horizon zusammenzuführen, also im Prinzip ein Spiel wie The Crew 2, nur mit besserer Grafik und Fahrphysik sowie dem Forza-Prinzip.
Bitte nicht verschmelzen lassen. Habe alle 3 Titel ausgiebig gespielt und alles hat seine vor und nachteile. Aber the Crew find ich von allem wenn man es genau nimmt am schlechtesten. Es sieht nicht unbedingt gut aus was die Grafik angeht, dazu find ich auch die Physik sehr schlecht, aber die große Map ist gut, aber das schlimmste an dem Game ist, es ist gefühlt 0 optimiert.
Boote, Motorräder etc lasse ich mal aussen vor, muss man mögen und ich bin davon überhaupt kein Fan.
Für Forza spricht unter anderen die wirklich grandiose Grafik, die wirklich riesige Auswahl an fahrzeugen, auch wenn einige sich nur in kleinigkeiten unterscheiden und die für meine bedürfnisse wirklich gute Physik.
In Forza Horizon 4 muss ich aber auch zugeben das die Map wirklich klein ist, selbst wenn man das DLC mit dazurechnet.
Hier lasse ich Forza Motorsport 7 aussen vor da es hier nur Rennstrecken gibt, was man ansich nicht mit FH4/TC2 vergleichen kann, auch wenn TC2 einige nachempfundene Rennstrecken hat.
Mir geht es ja gerade darum, dass man in der Welt herumfahren kann, und dann natürlich auch auf die Rennstrecken.
Will ich zum Nürburgring fahre ich durch die Eifel dort hin, oder jetzt auf der GB-Map hätte man Strecken wie Silverstone und Brands Hatch einbauen können.
Mir geht es da in erster Linie darum das Konzept von TC2 zu nutzen aber mit den (von dir genannten) Vorteilen von Forza, und erst mal nur Autos.
Das ganze wäre natürlich unfassbar aufwändig, deswegen sollte das Spiel als Abo released werden. Quasi ein WoW für Rennspiel-Fans.
Da wäre ich dann aber raus, ich zahle lieber einmal als monatlich zur Kasse geben zu werden. Genauso wie ein reines onlinegame, seit NFS world halte ich von solchen Games eigentlich abstand. Nur war TC2 als Gold edition für ~20€ zu haben und da konnte ich nicht wiederstehen. Es ist quasi ja auch onlineonly
Ich habs auch probiert mit KI auf unschlagbar aufm Goliath mit meinem Tuning. Aber is schon anstrengend die Strecke, also besonders im Vergleich zum FH3 Goliath, der war mehr zum Entspannen.
Kann es sein dass die Server heute wieder ein bisschen rumzicken?
Am frühen Abend könnte ich wegen angeblichen Xbox Jugendschutz weder an den Onlineveranstaltungen teilnehmen, noch Tunings laden.
Das ging dann eben wieder, dafür wurde ich direkt aus der Spielplatzpartie geworfen, was beim zweiten Versuch dann geklappt hat, aber irgendwie war es dann auch am laggen, sprich die Flagge hat man 5-10s nachdem man gerammt wurde verloren.
das hat mich auch schon zur verzweiflung getrieben und vorallem, das sie mir trotz meinem angeblich kindlichen alters ständig news zu battlefield in der x-box app anzeigen die ich überhaupt nicht haben will und wo ich um's verrecken nicht den menüpunkt finde wo man die online nach anmeldung in der app abschalten können soll...
Sagt mal gibts ne möglichkeit die Musik DAUERHAFT zu unterbinden auch wenn forzathon aktiv ist, ebenso bei denn rennladebildschirm ? Würde gerne das ein oder andere Video von FH4 bei Youtube uppen, habe aber keine Lust wegen Copyright etc ärger zu bekommen.