• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

47x500 schrieb:
Der Drift PR-Stunt geht ganz gut mit der Viper aus dem Drift Paket, dazu das Tuning von TYGAxxxx (Li 976).

Danke für den Tipp! Autos aus dem Drift-Paket hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
Mit der Viper und deinem empfohlenen Tuning hab ich die Aufgabe dann relativ schnell gelöst! :daumen:

47x500 schrieb:
Der Drift PR-Stunt geht ganz gut mit der Viper aus dem Drift Paket, dazu das Tuning von TYGAxxxx (Li 976).

Super! Damit hat es tatsächlich geklappt! Danke!

Den Divo gabs schon mal vor ein paar Wochen, ganz gutes Auto für S2, mittelding aus Handling
und Power.
Kommt natürlich auch sehr aufs Setup an :).

Also Winter tue ich mich erstmalig schwer. Der Blitzer ist mit 330km/h, verschneiter Straße und Verkehr irgendwie nicht gerade einfach. Sonst sind das Schnellläufer, hier hab ich zutun.

Sandkastenspiel hatte ich gestern 4x Teams mit Auflösungserscheinungen bzw einmal lagen wir 2:0 vorn und haben dann trotz Überzahl noch 2:3 verloren. Das eine Team war so gut, die sind erstmal alle ohne Flagge los und dann ewig um die Zone beim Gegner gefahren. In der Runde habe ich 4 von 5 Punkten geholt, der Gegner hatte es leider auf 11 geschafft. XD

Ich muss aber zugeben, der Betriebshof liegt mir auch nicht. Ich übersehe öfter mal eine Ecke, Bahnsteig oder Sonstiges.

Dafür dass das sonst meine 1-2 Std. Ausgleich zum Donnerstag ist, hatte ich gestern ganz schön Puls. g

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf einen eingespielten Clan triffst, hast du als zusammengewürfelter Haufen keine Chance in den Spielen. Hatten sie ein Clankürzel, kannst du dich erinnern? Nur aus Intresse, ich möchte nicht beitreten, ich mach die Spiele eh nicht mehr. Hab sie paarmal getestet, aber der Scheiß nervt mich.^^

Den Blitzer hab ich mit dem Koenigsegg CCX geschafft, mit S2 994 mit Winterreifen. Auf X geht der glaub ich garnet.
Aber so kann ich ihn quasi auf für Online nehmen, Winter S2.

Nein war keine Matches gegen Leute mit einheitlichen Tag.

Normal nehme ich für die Blitzer immer den F599XX Evo auf X999. Hier unmöglich den vorher sauber um eine der Kurven zu bringen. Am Ende fehlen immer 20-30km/h.

P.S. Winterreifen hat er auf dem Setup nicht, könnte ich mal noch probieren.

@steppi

Ich habe es mit dem Agera RS geschafft. Der hatte Winterreifen drauf!
Die Kurve vor dem Blitzer muss man sauber nehmen, was im Schnee leider nicht so einfach ist.

VolkeR. schrieb:
@steppi

Ich habe es mit dem Agera RS geschafft. Der hatte Winterreifen drauf!
Die Kurve vor dem Blitzer muss man sauber nehmen, was im Schnee leider nicht so einfach ist.
Kann ich bestätigen. Mit dem habe ich es gestern auch geschafft. Obwohl, ne. War ich glaube ich der One:1

Am Ende habe ich es nun doch mit F599XX Evo gemacht und dort einfach Winterreifen aufgesteckt und den letzten Gang kürzer übersetzt. Erreicht hatte ich dann etwas über 345km/h. Mit Winterreifen war die Kurve kein Problem.

Der Spielplatz lief heute dann auch wie ein Länderspiel und war schnell erledigt, womit der Winter nun komplett ist und ich wieder eine Woche ruhig schlafen kann. G

eben hab ich doch glatt mal eine rekordverdächtige zeit für den strandausflug entdeckt und bin dem typ gleich mal nachgefahren und siehe da:
er kam am strand zu weit ins ebbewasser und mußte dann auf die flut warten um wieder angespült zu werden...;)

klasse zeit.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: je87
@steppi

Die Sandkasten-Spiele flutschen bei mir seit Wochen recht gut! Entweder meldet sich das gegnerische Team nach spätestens dem 2ten Spiel komplett ab oder es entsteht ein spannender Zweikampf.

Wurde heute in ein Team geworfen, das einen Spieler weniger hatte, also 5 zu 6.
Die gegnerische Mannschaft war allerdings stark untermotorisiert. Hat trotzdem gut mitgehalten und es hat sich nach dem ersten verlorenen Spiel keiner der Gegner abgemeldet. Letztendlich haben wir in voller Besetzung (5-6) 3:0 gewonnen! :daumen:

Hab alle 3 Pr-Stunts mit dem Agera gemacht, weil Geländereifen= Winterreifen in dem Spiel und für
die Sprünge ist der eh immer gut.
Für die Spielplatzpartie dann den zuvor erhaltenen Transit benutzt, mit ein paar Upgrades hat das ausnahmsweise
sogar etwas Spaß gemacht, fährt sich gut und der Sound ist auch ok :).

Schade das es so selten ist, die zugelassenen Fahrzeuge finde ich meistens ziemlich daneben.
Macht nicht so den Fun mit C600 im Sand zu wühlen oder mit US-Karren auf dem Betriebshof:freak:.

Sandkasten hab ich mit dem clio Rs fe und Winterreifen gemacht (der ist dann fast im Vollausbau).

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR.
steppi schrieb:
Sandkasten hab ich mit dem clio Rs fe und Winterreifen gemacht (der ist dann fast im Vollausbau).

Yepp, den habe ich auch genommen! War eine gute Wahl! 😎

Ich habe jetzt alle Aufgaben durch und somit wieder einige Autos doppelt...😉

was winterreifen und querfeldeinfahrten angeht hab ich auch einen neuen liebling für die rivalenrennen:
den mc laren f1 gt :o:love:
z.b. platz 13 von 2369 ist doch gar nicht ma so übel bei der amblesidejagt:

Anhänge

• ambleside quer s2.jpg
    ambleside quer s2.jpg
    841,7 KB · Aufrufe: 320
Du musst halt bedenken, dass immer noch 12 andere schneller sind als du, uhuund, das 13 eine Unglückszahl ist, also würd ich schnellstmöglich versuchen, da runterzukommen.

Du kannst ruhig mal auch schreiben, wenn du was nicht schaffst, das würde dich menschlicher erscheinen lassen. :)

hab ich doch x-mal zugegeben was ich alles nicht so schaffe wie du...wie ohne abs oder ohne automatik fahren etcblabla.
hab mich eben nur gefreut das ich einen noch besseren wagen für den winter/offroad in s2 als den porsche spyder entdeckt hab.

Zurück
Oben