• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

fahr_rad schrieb:
@Koale du könntest auch mit dem MS Gamepass, aktuell 1€ für 3 Monate mal reinschauen
what, ich könnte forza 5 für 1€ drei Monate lang spielen??
 
Ja, das kannst du, und wenn die nix am Multiplayer ändern, dann braucht man das Spiel auch nicht länger als drei Monate.
 
C Punkt schrieb:
Forza 5 suche, kommt da was von "In GP enthalten" und abrufen, aber bin nicht sicher ob das dann garantiert drin ist.
Ja, ist enthalten, ich habe es gerade auch über den Gamepass installiert. Nicht vergessen den Gamepass direkt nach dem Abschließen zu kündigen, damit du nicht nach den drei Monaten 10€ zahlen musst. Viel Spaß :daumen:
 
habe auf Mydealz gelesen, dass man für nochmal ein Euro noch einen Monat oben drauf kriegt, wenn man auf Ultimate upgradet :D
 
Danke für den Tipp mit dem gamepass, werde ich bei Gelegenheit Mal Testen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Habe jetzt den Gamepass für 1€. Reicht es aus, wiederholte Abrechnung zu deaktivieren? Das habe ich gemacht aber ich sehe keine Option irgendwas zu kündigen. (sry für offtopic, bin bei Abo Sachen zu doof :D )

Edit: Nvm, ich sehe auch Abo kündigen. Wenn ich das mache, verliere ich dann nicht den gamepass?

1638207553330.png
 
Normalerweise reicht kündigen einmaligst aus für ales. Du bist jetzt 3 Monat safe und solltest Gas geben wie ein Gestörter. Ich mein, schlafen kannst du doch später immernoch.
Und, wie läuft es in FHD in welchen Settings?

Ich glaube du nervst.
Ja, das glaube ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
So schnell ist meine Internet Leitung nicht :D Werde es ganz in Ruhe später runterladen und dann mal testen :)
Aktuell spiele ich das gute alte Most Wanted von 2005, da wird mir erst mal nicht langweilig ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
@Tiara G. So, ich habe endlich mal geschafft, in FH5 3 Benchmark Durchläufe zu machen (min. 54 fps und durchschnittlich 62fps). Ein bisschen konnte ich auch in der open world fahren, da sind die fps durchschnittlich bei 90fps, min. bei 60fps. Jedoch habe ich sehr oft kurze ruckler obwohl die ingame fps Anzeige nicht weniger als 60fps anzeigt. Mit Nvidia Performance monitor sehe ich aber bei den 99% percentile fps dass es unter 25fps dropt.

1. Durchlauf:
FH5 Benchmark (1st run).png


2. Durchlauf:
FH5 Benchmark (2nd run).png


3. Durchlauf:
FH 5 Benchmark (3rd run).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Es gibt doch ein FH5 Thread .... wieso postest du das denn hier ?

GRuß lash20
 
Läuft der Eliminator noch? Hab erst angefangen zu spielen, wenn ich jetzt dem Eliminator beitrete läd er eweig und es passiert nicht, kann nicht abbrechen oder ein anderes Rennen machen. Nicht mal ins Menür rein...

EDIT: ok nach halber Stunde Abbruch.

Kann man das nicht mehr spielen nach 2 Jahren?
 
Die Spielerzahlen haben seit dem Release von FH5 stark abgenommen. Das Spiel ist über drei Jahre alt. Spielen kann man es schon noch.
In Schnellspiel Abenteuer Teamrennen ist immernoch was los. Da findet er auch sehr schnell was.
Andere Sachen kann sein, dass es sehr lange dauert, oder garnix gefunden wird, mangels Spieler.
 
Was hat es eigentlich mit den Fahrzeugen im Backstagepass auf sich?
Kommen da immer neue Fahrzeuge dazu, die es vorher nicht im Spiel gab, also im Sinne von wöchentlichem gratis DLC, oder waren die schon immer unverkäuflich im Spiel enthalten und können nun per 50/50 Entscheid in den Pass gewählt werden?
Es wundert mich dass es für FH4 noch diesen Content gibt.
 
Danke, aber ich werde aus dem Artikel noch nicht ganz schlau.

Also wie ich es verstehe sind es sowas wie Unicorns, welche bereits im Spiel waren oder im Laufe der Zeit dazukamen.
Dann ist vermutlich alzubald Ende mit den "Neuzugängen".
 
I bims wieder.

Jemand eine Ahnung wo ich an dieses Auto komme? Beim Händler unter Ford und shelby nichts gefunden, auch im Auktionshaus und Backstagepass nichts.

dsfdsfsdfsdfsd.png
 
Autos die man nicht kaufen kann, kommen für gewöhnlich in der Festival Playlist, im Forzathonshop oder im Wheelspin. Und es wiederholt sich mit der Zeit alles, also es wird wieder kommen.

Wenn es dir um das Foto geht, kannst du mein Auto knipsen, wenn du magst. Das müßte auch zählen. Einfach Bescheid geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Tiara G. schrieb:
Autos die man nicht kaufen kann, kommen für gewöhnlich in der Festival Playlist, im Forzathonshop oder im Wheelspin. Und es wiederholt sich mit der Zeit alles, also es wird wieder kommen.

Wenn es dir um das Foto geht, kannst du mein Auto knipsen, wenn du magst. Das müßte auch zählen. Einfach Bescheid geben.

Danke für das Angebot! Ich hatte gestern Glück und konnte ein Exemplar im Auktionshaus schiessen.
 
Von: Forza-Community-Team

Die Möglichkeit, wöchentliche Forza-Belohnungen für diesen Titel einzulösen, wird am 5. Mai 2022 deaktiviert.

Diese Änderung wirkt sich nicht auf andere Funktionen dieses Spiels aus und Sie können weiterhin Autos, Credits und Belohnungen über herkömmliche Spieloptionen freischalten.

Alle Credits, die vor der bevorstehenden Änderung durch Forza-Belohnungen beansprucht wurden, können Sie behalten, wenn sie erfolgreich über das Nachrichtenzentrum im Spiel eingelöst wurden.


Was meinen sie damit, Playlist hört auf am 5. Mai oder ist Forza Hub gemeint?
 
Zurück
Oben