Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find das echt ne Sauerei dass die Wagen im Forzathon jetzt das doppelte kosten, und dabei in letzter Zeit auch fast nur Mist drin war.
Um das auszugleichen musste ich mir letztens die Hütte am See kaufen für doppelte Forzathon-Punkte und die 9 Super-Wheelspins haben mir ganze 400k Cr eingebracht...
ok ich verstehe jetzt warum ich keine doppelten forzathonpunkte mehr bekommen habe. Aus irgend einem Grund musste ich mir das Haus noch einmal kaufen. Naja 5 Super wheelspins noch mal bekommen ^^
hab heut den 05er ford gt bekommen und muß sagen: das ist mein neues s1 schätzchen für dirt rennen.
denn wenn ich in die 1% komme liegts immer an der karre und nicht wirklich an mir.
obwohl das tuning ist schon von mir falls es jemand mal antesten möchte.
Rechts daneben kommt eins mit Corvette 09 S1823 fest, Heckantrieb, das is ungleich schwieriger. Da is nix mehr mit 1%. [^^].
Mehr wie einmal mag ich so Sachen eigentlich nicht fahren. Neben dem Corvette kommt eins mit Classic Rallyautos, das macht wieder Spaß, aber fahr ich auch nur einmal.
Aber die Reifen da drauf, is das nicht ein Tuningfehler, das sind doch die alten Originalreifen. Wär es net besser neue Offroad drauf zu machen und dafür die Spoiler wegzulassen?
Ich hatte einfach das bestbewertetste Tuning genommen, danach erst gesehen, dass die alten Reifen drauf sind. Aber wahrscheinlich bei C600 würde der neue Offroad jetzt so viel garnet bringe.
ob da offroad reifen drauf sind erkennst du doch bei der fahrzeugauswahl an dem schneesymbol...
also zumindest aktuell.
werde nachher mal beide reifenvarianten gegeneinander auf der strecke antesten.
We're constantly working to improve the experience in Forza Horizon 4. Below you will find a summary of items fixed or improved upon in this Content Update. Version Numbers
PC: 1.243.585.2
Xbox: 1.243.585.0 Storage Increase
The number of cars you can store in your Garage has increased to 750
The number of Designs you can store has increased to 500
The number of Vinyl Groups you can store has increased to 500
The number of Tuning Setups you can store has increased to 500
The number of photos you can store has increased to 150
Multiplayer Community Championships
Seasonal Championships featuring community-made routes can now be played in Co-Op and PvP.
so @meckswell: bin ma flott mit dem c genannten tuning und mit einem von mir mit winterreifen gefahren und letzteres kannste knicken, weil auf der strecke der schotteranteil viel kleiner ist als der highspeedanteil.
hab da aktuell platz 119 ergattert.