• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Immer dasselbe Schema.

Einer killt unser komplettes Team und die ganze Map. Keiner trifft oder alle treffen, aber der verreckt nicht und heilt nicht zwischendurch.

Profilcheck : Russe oder sowas.

Mit Ping haben wir mal gar keine Probleme. 13-16ms.

Genauso gehts uns auch.
Ping hab ich 9-11 aber wir wissen ja nicht welchen ping die Gegner haben.
Und crytag sagt nix mehr zu ping sperre

gefühlt ist in diesem Spiel sowieso mehr als die Hälfte der Tode unverdient, was wohl bedeutet, dass auch viele kills die man macht unverdient sind ^^.
Das game hat schon einen sehr hohen rage-Faktor. Ich kann es nur nicht lassen weil es leider keine Konkurrenz gibt. Das Bayoufeeling ist halt einzigartig und macht süchtig. Mich würde allerdings interessieren ob ich mehr meiner 2.300 Stunden Spielzeit genossen oder gehasst habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl, Creekground und amorosa
Ich hab über 1000 Stunden, mein Mate etwa 4000 in Hunt - wir wissen schon was highping oder einfach mal Glück haben ist.

Wir haben vor ein paar Tagen auch zwei Teams zusammengeschossen mit zusammen 10 Kills, 6 von mir waren Headshots. Das sind halt so Sonntagsrunden die hat jeder mal der tausend Stunden spielt.

Es ist aber wie gesagt die immergleiche Kombi: Spieler mit wenig Stunden und nichtmal guter K/D der oft, wenn man ihn dann spectated - keine Ahnung hat wie er einen Feuermichel oder Immolator machen muss oder wie man Hunde killt.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Ich habe es aufgegeben über manche kills nachzudenken. Wenn was suspekt ist wird der Kill über sein Steamprofil gemeldet und blockiert. Fertig.

Katusch schrieb:
Das Bayoufeeling ist halt einzigartig und macht süchtig.
Genauso geht es mir auch. Battlefield würde mich noch mehr stressen. Da nur sinnloses rumgebolze.

Mich nervt am meisten die Verhaltensweise der Randoms. Die meisten haben keine taktische oder leise Spielweise. Krach und Schrotflinten. Na ja. Was Solls.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa