Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gefühlt ist in diesem Spiel sowieso mehr als die Hälfte der Tode unverdient, was wohl bedeutet, dass auch viele kills die man macht unverdient sind ^^.
Das game hat schon einen sehr hohen rage-Faktor. Ich kann es nur nicht lassen weil es leider keine Konkurrenz gibt. Das Bayoufeeling ist halt einzigartig und macht süchtig. Mich würde allerdings interessieren ob ich mehr meiner 2.300 Stunden Spielzeit genossen oder gehasst habe.
Ich hab über 1000 Stunden, mein Mate etwa 4000 in Hunt - wir wissen schon was highping oder einfach mal Glück haben ist.
Wir haben vor ein paar Tagen auch zwei Teams zusammengeschossen mit zusammen 10 Kills, 6 von mir waren Headshots. Das sind halt so Sonntagsrunden die hat jeder mal der tausend Stunden spielt.
Es ist aber wie gesagt die immergleiche Kombi: Spieler mit wenig Stunden und nichtmal guter K/D der oft, wenn man ihn dann spectated - keine Ahnung hat wie er einen Feuermichel oder Immolator machen muss oder wie man Hunde killt.
Genauso geht es mir auch. Battlefield würde mich noch mehr stressen. Da nur sinnloses rumgebolze.
Mich nervt am meisten die Verhaltensweise der Randoms. Die meisten haben keine taktische oder leise Spielweise. Krach und Schrotflinten. Na ja. Was Solls.