Notiz Hunt: Showdown: Update 3.0 bringt neue Map Lawson Delta

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.618
#1
Mit dem Update 3.0 für Hunt: Showdown hat Crytek die neue Map Lawson Delta als Beta-Version veröffentlicht. Es handelt sich um die zweite Karte für das noch nicht fertige Early-Access-Spiel. Weitere Änderungen betreffen unter anderem das Matchmaking, die Bewegung des Spielcharakters und das Looten von toten Jägern.

Zur Notiz: Hunt: Showdown: Update 3.0 bringt neue Map Lawson Delta
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.800
#2
Ich würde mir echt wünschen, dass aus dem Game was wird. Bin mal gespannt wie der Release Status da irgendwann aussehen wird.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.049
#3
Ich bin auch gespannt, eigentlich macht das Game richtig Laune! Leider ist die Motivation etwas gering langfristig dabei zu sein.
 
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
935
#4
Ich finde es gut dass solche Updates usw auch eigene Threads bekommen, dadurch wird man aufmerksamer auf das Game, wenn auch nur sehr wenig.

Ich hoffe auf gute Promo zu Release.
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.348
#5
Das Game an sich macht mega Laune. Die Atmosphäre iat der Hammer. Leider hackt das Matchmaking seit dem Update, paar mal mit Rank 100 Spielern zusammengestoßen...Wobei man auch manchmal nicht weiß ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.273
#7
Habe die neue Map schon gezockt, macht ziemlich Laune.
Aber für meine begriffe zu viele Hexen und Hunde.
Es gibt auch wieder den witzigen Bug wo Pferde einfach aufstehen :volllol:
HuntGame_2018_11_15_23_35_11_748.png

Und ja die Performance wurde auch wieder verbessert :bussi:
Maus Gefühl ist aber trotzdem noch stellenweise sehr schwammig.

Wie dem auch sei, möchte erstmal nicht zu viel spoilern.
Map design ist aber ziemlich geil.
 
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
935
#8
Außerdem finde ich es nice, wie die Entwickler auf einem offiziellen YouTube Channel die Community auch bei den Updates usw mitnimmt, also dass man da auch erzählt was man machst usw
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.560
#10
@EcOnOmiC wozu? Du kannst das Spiel spielen wie du willst.. bring halt nur andere Hunter um und scheiß auf Objectives
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
162
#11
Du meinst bei 10 Spielern ein 5gg5 z.B. .... soetwas ist aktuell nicht angekündigt, würde mich jedoch mal interessieren wie das wohl wäre. Wobei ich das Spiel mit einem Buddy in enger Kooperation schon sehr intensiv empfinde. Das Spiel passt da einfach perfekt für.
Hatte gestern nach 3-4 Runde zwar nur verkackt und wurde nach spannenden Kämpfen immer über den Haufen gepustet aber es macht dennoch Spaß ohne Ende. Dieses Gameplay.... wenn’s hart auf hart kommt bekomm ich immer total den Puls. Sowas hatte ich das letzte mal damals nur nach intensiven CounterStrike-Sessions in denen man im entscheidenen Match der letzte im Team 1gg1 mit dem letzten des Gegnerteams im Duell stand. Das bietet Hunt kontinuierlich.
Das Update 3.0 finde ich im übrigen sehr gelungen. Viele Punkte sehr durchdacht und Verbessungen an den Stellen wo es nötig war.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.517
#13
Letztens erst wieder gespielt und als Level 4 von einem 35er TEAM getötet worden.

Solange man also allein gegen Teams spielt bin ich raus. Das muss sich ändern! Oder weiß jemand, dass sich das geändert hat?
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.273
#14
Man muss explizit "Solo Event" auswählen und nicht Normales Event.
Zurzeit kann man aber kein Solo Event Spielen, statt Solo Event gibt es jetzt die neue map zum auswählen.

Wie auch immer, finde es aber deutlich einfacher wenn man Solo gegen teams spielt, Solo gegen Solo ist extrem fürchterlich weil jeder sich in die Hose macht und keiner irgendetwas macht sondern nur in den Büschen hängt.


Der unterschied zwischen Level 4 und 35 ist aber auch nicht riesig, die guten Waffen und perks bekommt man eh erst ab level 50.
 

AO KA

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
42
#15
@Ryan89: Das Spiel hat schon seit geraumer Zeit einen Solo Modus, da spielst du dann auch allein gegen andere Solo Hunter. :)

Ich finde der Solo-Modus nimmt aber etwas vom Gameplay - das Spiel sollte einfach zu Zweit gespielt werden. Das hat mehr Flair.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.560
#16
ich Spiel da viel lieber Solo gegen Teams, da hab ich nochmal mehr Nervenkitzel. Solang es nicht mehr Spieler gibt, wird das MM nicht sehr gut funktionieren.. dafür können die Entwickler gar nichts, ist aber manchmal frustrierend

Edit: Hab eben mal die neue Karte getestet, scheint sehr verbuggt zu sein..
2 hatten das Kopfgeld, ich habe Sie kurz vor dem Ausgang abgefangen und plötzlich konnten Sie das Match verlassen obwohl der Ausgang 100m hinter mir war und die beiden vor mir.. oder kann man jetzt überall am Kartenrand leaven?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top