• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Addon-Problem

HellsMarch

Lieutenant
Ich hab mir vor geraumer Zeit CoH gekauft, und würds nun gerne ma Online zoggen.
Nur is da erstens das Problem mit der Patchsaugerei und zweitens muss ich mir anscheinend noch Opposing_Fronts und Tales of Valor kaufen, um es online zu spielen, da es selbst gepatcht keine Server mehr findet.
Wär nich schlecht, mir geholfen werden könnte.

Also ich habe auch erst vor wenigen Tagen das klassische Company of Heroes erstanden.
Habe alle Patches bis 2.601 gezogen und installiert. Läuft gut und ein schnelles Multiplayerspiel hatte ich auch schon.
Welche Version hast du denn?

Also du musst nicht OF und ToV haben dmit du das online spielen kannst nur es gibt einen großen patch von 1.0 auf 2.101 das ist der hier KLICK MICH

Den installirst du direkt nachdem du das normale spiel installiert hast, und dann läd er die Apcthes auch bevor du die einloggst usw.

danke leute, endlich kann der Spass losgehen^^

Warum erstellt der Hersteller nicht mal einen großen Patch, der alles beinhaltet ?
Nervig so viele Patches zu laden und zu installieren.

Ich habe nur das Hauptspiel.

Bei CD-WOW.net gibt es das Hauptspiel zusammen mit den beiden AddOns für 14 € inkl. Versand.
Das wird aber englisch sein.

Hat da jemand Erfahrung ?
Kann ich die AddOns aus dem Paket in deutscher Sprache hinzufügen ?
Werden die DVD´s der AddOns benötigt ? Weil 2 Patches sind ja sehr groß, wegen den AddOns.

Warum erstellt der Hersteller nicht mal einen großen Patch, der alles beinhaltet ?
Nervig so viele Patches zu laden und zu installieren.

sag mal, kannst du auch lesen? schau mal POST #3 an!

ob english oder nicht spielt keine rolle, es gibt sonst auch lang-patches. allerdings nur für die sprachausgaben. installieren würde ich dann TOV. dann musst du nicht so viele patchs runterladen...

greez

Ich frage mich ob Du lesen kannst ?
2.101 ist Asbach Uralt. Und danach kommt ne Latte an Patches.

Immer diese angreifenden Klugscheisser, wie ich sie hasse.

Zurück
Oben