• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes startet nicht

HellsMarch

Lieutenant
Moinsen.

Hab grad Company of Heroes installiert, wollts patchen, un da hat er mir gesagt, das kritische Dateien modifiziert oder verschoben wurden. Neuinstallaton könnte helfen....

Habs dann auch 3 mal neuinstalliert, aber es kommt immer wieder das selbe bei raus.
Wollts dann au ma ungepatcht starten, passiert aber einfach nix, nich die exe wird gestartet.

Ich hab Win7, aktuelle Graka-Treiber 4gb RAm, ne HD4850 un nen Q6600 drinne.

installiere es mal im kompatibelitätsmodus von win xp! das sollte helfen!
also cd rein und die cd im ordner öffnen sodass du alle datein die auf der cd enthalten sind so siehst!
dann auf die setup.exe rechtsklicken/eigenschaften/kopatibelität und dann umstellen hatt bei mir mit battlefield vietnam unter vista auch geholfen!

Hat geklappt, aber wenn der Ladenbildschirm vorm hauptmenü kommt, meckert er von wegen runtime error wegen dem c++envoirement, ich lad mal das aktuelle runter, aber alternativen wärn net schlecht.

*edit* wegen dem patch meckert immer noch, es wären kritische dateien modifiziert, verschoben etc.

Zuletzt bearbeitet:
kanns sein, das du das game im standard c:\programme verzeichnis installieren willst?
ich hab unter vista festgestellt, das es diesen bereich extra schützt vor veränderungen. vllt ist das bei 7 auch so. kA. ich hab mir seit dem halt angewöhnt alle games auf ner extra partition zu installieren.

habs auf der windoof partition in nem extra games-ordner liegen....meinste auf ne extra platt draufklatsche, wo kein windoof installt is, hilft?

*edit* habs jetzt mit opposing fronts versucht, funzt einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben