• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes: Systemtest zu schlecht

caparzo

Lieutenant
Guten Tag!

Wie im Titel beschrieben, ist meine Leistung im CoH-Benchmark zu schlecht. FPS Max. liegt bei 3xx FPS, FPS Min. bei 2 FPS. So ein gewaltiger Sprung kann doch gar nicht möglich sein, schon gar nicht bei meiner verbauten Hardware. Und dabei hab ich noch nicht mal alles auf "Ultra", sondern nur auf "Hoch" und "Mittel" stehen...

Ja, neuester Graka-Treiber ist installiert. Was tun also?

3xx - 2fps ..und im mittel ?

Hast du jetzt generell probleme beim spielen oder hängst du dich lediglich an dem benchmark auf?

patch ist der 2.601. also der letzte für tales of valor.

das spiel läuft, aber wie gesagt, im benchmark ruckelt's eben mal ganz kurz (wo er auf 2 fps einbricht), und im spiel z.b. bei eastern front mod im 4v4 oder eben auch im 2v2 auch manchmal. ich muss die grafik eben auf mittel-hoch stellen, ultra kann ich vergessen, sonst ruckelts stark.
im mittel sinds um die 200 fps.

naja zugegeben, die 6870 ist nicht gerade die überkarte - schon gar nicht für irgendwelche Mods. ;)

habe selber die 6870 aber seither nicht mehr CoH gezockt.

Tja, wenns auf Mittel läuft und auf Ultra ruckelt, ist die Grafikkarte zu schwach. Das kann an Texturmods liegen. Das ungemoddete Spiel läuft garantiert mit deiner Hardware.

ich hatte vor der 6870 ne 4870 512 mb drin, und damit liefs besser. ;)

in anderen foren wird geschrieben, dass leute das spiel mit ner 3870 zocken und bessere leistung erzielen.

es geht hier ebenso um das hauptspiel, wie auch mods. das spiel ist außerdem 5 jahre alt, die 6870 sollte es ohne probleme auf ultra schaffen, noch dazu in "nur" 1680*1050.

Lass mal im Hintergrund den Taskmanager mitlaufen und Afterburner und dann schaust du wie die Auslastungen sind, z.b. wenns auf 2 FPS runtergeht direkt schauen, ob iwas ne 100% Auslastung hat.

Zurück
Oben