• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Verbindung schlecht

chris9992008

Cadet 4th Year
Hallo,ich habe CoH immer im Multiplayer gespielt und immer eine gute Verbindung gehabt.
Und ich konnte es ohne Probleme spielen.
Seit einigen Tagen ist die Verbindung schlecht(ein roter Balken) und es stürzt immer ab und lagt.
Was kann ich tun?
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Christian.

wenn ich mich richtig erinnere, ist der balken kein verbindungsquali-indikator sondern eher einer für die pc-leistung, is irgendwie son übersetzungsfehler gewesen glaub ich.

Was boenk sagt stimmt. Diese Balken geben an wie gut dein Pc bei einem z.b. 4on4 Spiel lief. Wenn du mit der Maus über diesen Balken gehst dann siehst du wieviele FPS du im schlechtesten Fall bei einem z.B. 4on4 hattest.

Du kannst ja mal den Ingame-Benchmark durchlaufen lassen und dir das Ergebnis notieren.
Danach beendest du das Spiel und beendest erstmal alle überflüssigen Hintergrundprozesse.
Eine weitere Überlegung wäre noch, dass du die alten Treiber mit neueren ersetzt.
Danach einfach nochmal neu benchen.
Du hast auch davon geschrieben, dass es erst seit ein paar Tagen der Fall ist, hast du da eventuell etwas neues installiert oder irgendwelche nennenswerten Einstellungen geändert?
Einfach mal probieren:freaky:

Ok ich habe Windows Updates installiert.
Naja ich werde mal bisschen probieren.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt rausgefunden woran es liegt.
Mein Modem startet neu und die Verbindung ist dann weg.
Und das Spiel stüzt ab.
Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein neues besorgen, was du sicherlich nicht willst, oder mal beim Hersteller schauen, ob es dafür en Firmwareupdate gibt (sowas hat bei meinem Router des öfterem schon ein Problem gelöst).

Zurück
Oben