• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes

• Ersteller Ersteller Bender Bieger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bender Bieger

Gast
Ich hab mir bei Steam, alle der drei Teilen von den obigen Spiel gekauft. Ich konnte wunderbar ein paar Tage online zocken, am nächsten Tag konnte ich dann einfach nicht mehr online Spielen ( lämpchen rot ), diese konnte ich durch in. Windows Firewall beheben, nun hab ich heute das gleiche Problem. Ein kurzes Blick auf Firewall alles ist ordnungsgemäß eingestellt. Im Internet liest man von Portfreigabe ( ich muss zugeben, ich hab mich damit noch nie beschäftigt )

Meine Frage:
Hab ich das in etwa richtig eingestellt? Wenn ja, irgendwelche Möglichkeiten wie ich wieder "online" spielen kann, den das was ich eingestellt habe hat leider nicht geholfen.

Ich verwende ausschließlich Windows Firewall, wenn ich die auch deaktivere hab ich kein Erfolg damit um online zuspielen.

Die Werte stammen hier

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    132,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurden wiedermal die Server gewartet - viele hatten Probleme reinzukommen.

Was die Ports betrifft hab ich das mal im Web gefunden:
UDP: 6112
UDP: 30260
UDP: 9100-9101
Ergänzung ()

Sehe jetzt erst die Grafik - sieht doch ok aus!

Zuletzt bearbeitet:
Jo also das mit der Roten Lampe habe ich auch des öftern, das liegt meistens an den Relic Servern...
Einfach mal abwarten

Das klingt gut. Hab ich soweit alles richtig eingestellt? Wo wir dabei sind, lässt man das Feld TCP frei oder ist es besser die mit dem selben Wert des UDP zubelegen?

Zurück
Oben