B
Bender Bieger
Gast
Ich hab mir bei Steam, alle der drei Teilen von den obigen Spiel gekauft. Ich konnte wunderbar ein paar Tage online zocken, am nächsten Tag konnte ich dann einfach nicht mehr online Spielen ( lämpchen rot ), diese konnte ich durch in. Windows Firewall beheben, nun hab ich heute das gleiche Problem. Ein kurzes Blick auf Firewall alles ist ordnungsgemäß eingestellt. Im Internet liest man von Portfreigabe ( ich muss zugeben, ich hab mich damit noch nie beschäftigt )
Meine Frage:
Hab ich das in etwa richtig eingestellt? Wenn ja, irgendwelche Möglichkeiten wie ich wieder "online" spielen kann, den das was ich eingestellt habe hat leider nicht geholfen.
Ich verwende ausschließlich Windows Firewall, wenn ich die auch deaktivere hab ich kein Erfolg damit um online zuspielen.
Die Werte stammen hier
Meine Frage:
Hab ich das in etwa richtig eingestellt? Wenn ja, irgendwelche Möglichkeiten wie ich wieder "online" spielen kann, den das was ich eingestellt habe hat leider nicht geholfen.
Ich verwende ausschließlich Windows Firewall, wenn ich die auch deaktivere hab ich kein Erfolg damit um online zuspielen.
Die Werte stammen hier
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: