• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heros Ruckelt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elementer

Lieutenant
Hallo Leute,

ist das bei euch auch so wenn man alt drückt und die kamera auf den boden schwenkt damit man in die ferne schauen kann, das es dann extrem lahm wird?

Weil ich hab Q9450, 4gb ocz ram, 2x geforce 9800 gtx, vista 32bit

ist doch komisch oder?

Gruss
Steffen

Mach Dir nen Rivatuner auf und schiel auf den Vram-Verbrauch.

Bei mir sind es nach ein paar Stunden zocken fast 1GB. Da knickt die 9800er nun mal ein. Wie üblich hilft "Selbstbeobachtung" meist mehr als die große Rätselrunde zu beschäftigen. Das OSD vom Rivatuner zeigt ziemlich viel Systemdaten wenn der Zockerabend lang ist^^. Meist hilft das bei der "Fehlersuche".

Naja liegt vermutlich am Vrambug und an dem Treiberschrott von Nvidia grade bei Company of Heros hatte ich auch übelst Ärger mit ner 8800Gtx sowas wie schwarzer Bildschirm bei Mündungsfeuer usw.

Bei meinen Sys ruckelt gar nix, wenn ich AA ausschalte, auch nicht nach 6 Stunden !!!!!

Hmmm.. ich glaube der Fred-Ersteller und Dr.Fisch passen gut zusammen !!!!!!!!!!!!

ist bei mir genauso.
Zumindest sobald ich die sicht veränder...sobald es dann auf der sicht ist geht es wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben