CompuSec 64 BIT fehlerhafte Installation

Bernhard753

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
2
Ich habe dieses Programm (vor dem Start des Betriebssystems muss ein Benutzer und Passwort eingegeben werden) heute von CHIP an meinem PC installiert. Beim erstmaligen Start sollte dann das vorgegebene Passwort "start123" ersetzt werden.
Leider kam es aufgrund einer fehlerhaften Installation - Fehelermeldung siehe Attachment - bei mir nicht dazu. Nun wollte ich das Programm wieder deinstallieren - es lässt sich aber nicht, da die Deinstallation ein Passwort verlangt und das vorgegeben Passwort nicht erkennt.
Wer kann mir weiterhelfen

Bernhard
 

Anhänge

  • CompSec-Fehlermeldung 20180824.docx
    25,5 KB · Aufrufe: 325
der hersteller der software? chip wird sich definitiv wenig dafür interressieren.
und das forum kennt das passwort auch keinesfalls.
 
Ich werde kein docx Dokument laden. Bitte Screenshot erstellen und an den Beitrag hängen.

Übrigens hat das Programm 3 von 5 Chip Sternen und ist von 2010. Selbst für Windows 7 ist das alt und es liegen viele Updates dazwischen!
 
nuja, das höchstwertige chip halt /ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot
1535122226988.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
und im übrigen bin ich der meinung, daß man sich das sparen kann, generell, weil es massiv auf die performance geht, außer dein gerät kann das in hardware
 
Die haben eine deutsche Festnetznummer. Ruf an.
Passwort mal groß und klein schreiben.

PC ist ja nicht verschlüsselt, oder? Läuft ja noch.

Wiederherstellungspunkt ist auch ne gute Idee.

Ansonsten, keine Ahnung. Programm aus dem Autostart nehmen und ignorieren, bis der PC das nächste Mal neu installiert wird.
 
Zurück
Oben