Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann ich dagegen tun, dass die pads unter meiner computermaus zerkratzen?
ich habe eine Razer Mamba....und ich habe ehrlich gesagt keine lust mir jeden Monat eine neue Maus zu kaufen, weil diese von unten unbenutzbar ist...
bitte um hilfe.
Schau mal bei Caseking oder direkt beim Herstelleranfragen, z.B. tauscht Logitech die kostenlos aus.
Was für ein Untergrund hast du eigentlich das es die Pads total zerlegt, ich nutze ja immer den Tisch weil ich von Mauspads gar nix halte stören mich nur, hab zwar auch Krazer drin aber die beeinflussen die Maus nicht ...
Die Nutzung von Stoffmauspads verhindert Mikrokratzer zwar auch nicht, hilft aber in punkto Verschleiss in Verbindung mit den serienmäßigen Gleitauflagen
MausPad ist ein Razer Goliath, Maus eine MX Revolution beides 2 Jahre alt.
Also bei mir hat die Seriennummer als Daten von der Maus gereicht, paar Tage später war ein Brief mit neuen Gleitpads im Briefkasten, die sind da ziemlich Kulant ...
Normalerweise schicken die dir nur die Glidepads zu.
@TE: NAja nur weil sie ein wenig zerkratzt sind heißt das nicht, dass se gleich unbenutzbar werden.
Was zu klären ist: Welches Mousepad oder auf welchem Untergrund verwendest du die Maus? Meist kann es auf harten Mauspads auch sein, dass nur ein winziger nicht sichtbarer Krümel für das Kratzen verantwortlich ist.einfach mal mit nem Tuck auf der Unterseite der Maus drüber wischen und über das Pad (falls vorhanden) wischen
Ansonsten bitte noch die paar offenen Fragen klären, damit wir dir auch wirklich helfen können
@trekschaf: Man kanns aber auch ein wenig freundlicher formulieren. Auch wenn man am Samstag so früh munter ist.
@alcatratz: was nutzt du denn eigentlich für eine Unterlage für die Maus? wenn du wie viele eine Tischplatte oder Kunststoff/Alu-Mauspad bentzt, ist das normal, dass die Mausglides verkratzen.