Computemaus zerkratzt von unten

alcatratz

Ensign
Was kann ich dagegen tun, dass die pads unter meiner computermaus zerkratzen?
ich habe eine Razer Mamba....und ich habe ehrlich gesagt keine lust mir jeden Monat eine neue Maus zu kaufen, weil diese von unten unbenutzbar ist...
bitte um hilfe.

AW: Computemaus zerkratzt von unten :(

Mauspad + Glidepads...

wo krieg ich denn neue glidepads her? o_0
sry kenn mich dabei aber nicht so aus xD

Jup Glidepads neu kaufen

oder vielleicht auch mal aufpassen auf die Maus. So schnell verkratzt das normal nicht

Schau mal bei Caseking oder direkt beim Herstelleranfragen, z.B. tauscht Logitech die kostenlos aus.

Was für ein Untergrund hast du eigentlich das es die Pads total zerlegt, ich nutze ja immer den Tisch weil ich von Mauspads gar nix halte stören mich nur, hab zwar auch Krazer drin aber die beeinflussen die Maus nicht ...

Die gibt es z.B. bei Caseking zu kaufen. Aber benutz ein Stoffpad, weil auf Hartplastikpads nutzen die Füße wesentlich schneller ab.

Hab ein Stoffpad und eine Razer Deathadder. Die zerkratzen immer von unten. Dadurch werden sie soch nichrt unbenutzbar...

Die Nutzung von Stoffmauspads verhindert Mikrokratzer zwar auch nicht, hilft aber in punkto Verschleiss in Verbindung mit den serienmäßigen Gleitauflagen

MausPad ist ein Razer Goliath, Maus eine MX Revolution beides 2 Jahre alt.

Commander Alex schrieb:
Schau mal bei Caseking oder direkt beim Herstelleranfragen, z.B. tauscht Logitech die kostenlos aus.

Muss man die Maus dafür einschicken oder schicken die die Pads so raus ?

THX

Ruf an, frag nach beim Hersteller ... Was hier vorher stand, ist Quark ...

Normalerweise schicken die dir nur die Glidepads zu.

@TE: NAja nur weil sie ein wenig zerkratzt sind heißt das nicht, dass se gleich unbenutzbar werden.

Was zu klären ist: Welches Mousepad oder auf welchem Untergrund verwendest du die Maus? Meist kann es auf harten Mauspads auch sein, dass nur ein winziger nicht sichtbarer Krümel für das Kratzen verantwortlich ist.einfach mal mit nem Tuck auf der Unterseite der Maus drüber wischen und über das Pad (falls vorhanden) wischen ;)

Ansonsten bitte noch die paar offenen Fragen klären, damit wir dir auch wirklich helfen können :)

@trekschaf: Man kanns aber auch ein wenig freundlicher formulieren. Auch wenn man am Samstag so früh munter ist.

@ trekschaf:

Wenn er noch nie was von GlidePads gehört hat kann er ja auch schlecht danach googlen.....
Von daher schon richtig gemacht hier.

@ PeterIndustries es ging nicht um glidepads, sondern wo man sie herbekommt. Dafür hätte man mall google anwerfen können.

ok vielen dank :)
ich frage dann mal demnächst bei razer nach ob die mir pads zuschicken :)

Zurück
Oben