Computer als Mode - Heute, Gestern und was wird.

ragan62 schrieb:
Das Holz Design ist allerdings nichts für mich. Erinnert mich an diese Musiktruhe meiner Eltern, echt gruselig.
Naja gibt ja "altbacken" Holz und Edeloptik/modern.

Hab z.b. ne lelit bianca v3 in matt schwarz mit walnussholz nachgerüstet in der küche: https://brewspire.com/products/lelit-bianca-v3-pl162t-obsidian-1?variant=56625312366937
zusammen mit ner mattschwarzen eureka libra + weiterem espressozubehör (tamper, leveler, selbst die espressobürste ist walnussholz mit schwarzen borsten) in schwarz/walnussholz/messing sieht das extrem edel und modern aus.

im wohnzimmer steht noch n plattenspieler (Teac TN 4D-SE auch walnussholz) zusammen mit ner wildleder slipmat (https://jakesturntablemats.com/shop/ols/products/international-orders-shipping-included <- handmade USA) macht das optisch richtig was her und das leder duftet herrlich.

aber ja ich kenn auch die alte massivholzoptik von Oma und Opa :P

Demolition-Man schrieb:
Nimmt doch nur optisch weniger Platz weg.
Klar ist das ein massiver Unterschied, ATX müsste schonmal immer auf den Boden. Macht schon die Verkabelung scheiße mit dem Stehtisch. ITX häng ich bedenkenlos an die Unterseite/irgendwo hinterm Monitor, etc. Mit ATX hätte ich da weder Platz noch Lust zu.

Im Keller hab ich noch n angefangen mATX Build von 2012, selbst das wär mir lieber als Full-size ATX :D

Ach, ich finde es gut, dass es Gehäuse für jeden Geschmack gibt.

Ich mag es, wenn PCs schön aussehen, soll sich ja der Einrichtung anpassen.

So habe ich mich ebenfalls für das Fractal North entschieden.

Ich finde es gut, wenn der Schreibtisch Gemütlichkeit ausstrahlt. Dazu ein Bier oder ein Wein, und dann Spielen :)

Ich habe gesehen, dass manche den PC in den Tisch integriert haben.
So das es kein separates Gerät zu sehen gibt, aber das sind Einzelfälle. Zumindest habe ich noch keine Tische gesehen die gleichzeitig ein PC Gehäuse sind zum kaufen gesehen.

Was ich derzeit sehe, dass die Gehäuse immer mehr Kammern bekommen. Der Aquarien Computer Trend wird aber noch weiter anhalten. Zumindest sehe ich bisher kein ende.

Ich glaube irgendwie nicht das die Geräte immer kleiner werden, denn Leistung braucht platz und die Anforderungen steigert sich mit der verfügbaren Leistung, wie damals mit Windows Vista.
Es gibt ja auch Bemühungen, dass ein Handy die normalen Büroarbeiten übernehmen können soll und geht ja immer noch nicht richtig oder die Anforderung ist einfach darüber hinaus gewachsen.

So was?
Lian Li DK07

Vermute mal der Preis hat selbst Enthusiasten abgeschreckt.

Zurück
Oben